erster "Italian Day - Motoren und Design"

  • Hallo zusammen,


    jetzt ist es amtlich, ich möchte Euch kurz auf ein kleines Treffen für das italienische Design aufmerksam machen. Am 19.07. findet in Tettnang am Bodensee der erster "Italian Day - Motoren und Design" statt. Die Örtlichkeit wäre hierfür der Platz am Rathaus direkt in der Innenstadt, Beginn um 15:00.


    Viele Grüße vom Bodensee, Markus


    http://www.youngtimer-bodensee.de

  • ...mehr kann ich auch nicht sagen, der Veranstalter meinte nur dass sich ein Vespaclub und mehrere Oldtimerclubs angemeldet hätten. Ich werde mit meinem Spider dort hinfahren und mir nen schönen Tag gönnen.


    Es wird dort der Messmer-Multimedia-Truck stehen (http://www.messmer-multimedia.de/messmer/messmer/index.html) auf welchem der Gianni Dato spielt, ein Kinderkarussel ist aufgebaut, verschiedene Buden für Essen und Getränke usw..


    Mehr kann ich leider auch nicht sagen, ich denke das wird ein netter Samstag.


    Viele Grüße, Markus

  • ich wollt des we sowieso mit meiner freundin an einen see zelten fahren :D würde sich ja richtig anbieten...


    mal schauen evtl schlender ich dann auch über den marktplatz ;)

  • Zitat

    ...meldest dich bei mir, wenn du kommen solltest, dann trink mer einen....


    klar kann ich machen. schreib dir die woche dann noch ne pn


    Zitat

    Na ob das dein Mädel so oft mitmacht wenn du Zelten fährst


    eigentlich wollte sie ja auf die schildkröten aufpassen :lol:

  • Gibts dann auch Frauen besuch in Pleißa ? :bier:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • so ich war am samstag auch kurz in tettnang unterwegs. war aber nachmittags noch nicht sehr viel los.
    paar schöne autos waren schon da.








    @markus


    hättest mir ja sagen können das die strasse eine einbahnstrasse ist :D bin dann halt das letzte stück rückwärts gefahren :lol:

  • Hi Milano,


    war nett dass du da warst. Leider ging aber erst abends die Post ab, wir hatten noch mächtig Spass bei diesem Event.


    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das ne Einbahnstrasse ist, ich sah dich nur noch kurz in falscher Richtung los fahren, dann wars auch schon zu spät. :D


    Die Autos waren alles Autos von Freunden und Bekannten, die meisten Autos sind auf meiner HP kurz beschrieben.


    Viele Grüße, Markus

  • Zitat

    Leider ging aber erst abends die Post ab, wir hatten noch mächtig Spass bei diesem Event.


    glaub ich dir. aber wenn wir geblieben wären, hätte ja einer von uns fahren müssen ;) :D


    war bei uns am zeltplatz dann auch noch sehr lustig :bier: