Wollt mich mal vorstellen

  • sehr schöner turbo!


    ist der hinten nicht bisschen zu leicht? bin ja auch mal ne zeit hinten komplett leer gefahren, war mir zu unruhig hinten...

  • stritzy Nein die Schweller sind nicht zu faul aber ich war es bis jetzt.



    @Milan0 Naja es geht. Hab mich halt dran gewöhnt.
    Ich fahr des öfteren bei mir ne schöne kurvenreiche strecke und bis jetzt kam er noch nicht über die VA.
    Acuh bei schnelleren Fahrten um Kurven liegt er eigentlich recht satt aufm Asphalt.


    Fahre vorn und hinten Konidämpfer. Is auch recht hart.
    Könnte aber hinten Härter sein zumindest am anfang des federwegs.

  • Bis auf das Auspuffblech recht gut :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • @Exula
    Ja aber besser als es abzulassen, denn mein Vorgänger hat da nen Ausschnitt der is größer als von DollyBuster :D
    Werd mir mal ne neue Stoßstange besorgen und dann isses ja wech :baeh: