BMW 530d Lader

  • fakt is man macht den Motor nicht mal so rein weil man mal einen liegen hat. Wenn du dich "interessierst" dann machst dir selbst deine gedanken wie du den kram da reinbekommst, da kann dir kein Forum Helfen. Meine meinung
    dann kommts, machen oder bleiben lassen

  • Zitat

    Rückrüsten kannst immer


    eher nicht. bei dem weissen wurde dafür am rahmen rumgeflext.


    Zitat

    Hat den weissen mit 2.0L Maschine nicht der REX in da garage?


    steht beim freddy in der garage ;)


    und jetzt genug vom dem

  • Ich lass lieber mal die gedanken mit dem 2.0 Turbo.
    Erst mal den Uno fertig bekommen technisch und dann noch lackieren.Für lackieren habe ich momentan keine zeit.Eigentlich nur noch paar Samco Schläuche für den grösseren LLK und den Turbo rein,dann ist er soweit technisch fertig.Fürs Lackieren muß ich mal wieder Urlaub beantragen X( .
    Wie bekomme ich hier fotos rein um euch mal den Uno zu zeigen,anstatt nur darüber zu reden?

  • Hier die Baustelle.
    Die Felgen waren nur als probe,sind 16" aber die reifen passen net 205/50R16.
    Unterboden ist schon entrostet und dome wurden auch schon gemacht.Jetzt wie zu sehen nur noch die optik und den Motor(Turbo einbau).











  • Zitat

    Original von Benni
    Also ne Medaillie für`s schweissen bekommst nicht :lol:


    also ich seh garkeine schweissnähte ?(
    dachte auch, motorhaubenverlängerungen würde man nicht mehr eingetragen bekommen?!

  • Genau,die Schweisnaht ist nicht siehtbar.
    Habe aber gleich ein dickes Edelstahl blech verschweißt dann schon runter gehobelt und schön Zinn drauf.
    Nein, es verzieht nicht die haube,da das blech an der Haube wo man es schweissen tut dick ist.Es sei den,einer kann net schweissen und dreht das Schweissgerät so hoch,dass man dann anstatt schweissen eher löcher schweisst :( .
    Die hinteren Türgriffe das gleiche spiel.Wollt aber noch an der haube so etwas wie eine Lufthutze machen,aber A muß ich dann bischen von der verstärkung an der Haube weg machen,B dann kann sich das Blech verziehen da es dort dünn ist und C wenn es regnen tut ist das auch net so toll wenn schön wasser in motorraum kommt.Ansonsten hat er so gut wie kaum rost mehr und was mich erstaunt hat,das er auch kaum welches hatte.Die SX Kotflügel Verbreiterungen baue ich natürlich wieder dran,mußte aber erst gezogen und verzinnt werden,da sich ja gerne rost dort bildet und man es net sieht.Ansonsten soll er fast original ausschauen.Will auch net das man so extrem den LLK sieht,deshalb wird der Ölkühler auch nach oben versetzt.Der Motor und alles andere wie Fahrwerk(Sautief), 28er Momo Lenkrad, Supersprint anlage(wo aber ein Magnaflow drauf kommt) ist Legal eingetragen,deshalb zahle ich jetzt auch Uno Turbo Versicherung und steuern.Aber einer hier bei und baut mir noch ein 100 zeller KAT ein und mit bischen tricksen habe ich Euro2 :D .