Käfig 5 Türer

  • Hi Leute eine Frage und zwar bin ich am überlegen mir für meinen 5 Türer Uno einen Käfig zu holen.
    Kann ich dann wenn ich einen Käfig reinmache den Uno weiterhin als 5 Türer eingetragen lassen? Und was für Käfige passen mit kleineren Änderungen in den Uno rein? Vom Golf 2 könnte ich nen billigen von nem Kumpel bekommen. Könnte der auch passen??

  • Und wenn ich die Querstrebe einfach nach hinten, oben setze und Abpolster müsste ich das doch Eingetragen bekommen???

  • HAb mehrere Gründe 1. Is nen 5 Türer und da is 2 sitzer scheiße 2. weil wenn ich schon 5 sitze habe möchte ich da auch sitzen können bzw die beifahrer

  • Hi
    Dann hast du wohl pech. Käfig geht eigentlich nur als 2 Sitzer, obwohl ich zugeben muss, das ich schon Autos gesehen habe die auch 5 Sitze hatten und Käfig SOFAR MIT KREUZ!!!
    Kann dir aber nicht sagen ob die den auch eingetragen hatten


    MfG Thomas

  • gruppe G seriennah. da muß die rückbank drinn sein. mußt du aber zerschnippeln die streben gehen durch sitzfläche und rückbank :D wird aber immer als 2-sitzer eingetragen.


    rumschweißén und rumbiegen an einem käfig erlischt das gutachten. das mögen die prüfer und TK nicht. haben sie auch recht.


    welcher käfig geht hinter den domen aufs bodenblech? der könnte gehen mit hinter dem fahrer eingetragenen sitzplatz. also 3 sitzer :D

  • Zitat

    das ich schon Autos gesehen habe die auch 5 Sitze hatten und Käfig SOFAR MIT KREUZ!!


    das schaut aber auch nicht gut aus. entweder käfig und 2 sitzer oder 5 personen zuladung ;)


    @chriss


    denk nicht das tobi den als rennwagen aufbaut ;)