Stecker zuordnung und standlicht Problem bei UMBAU

  • servus, ich hab ein problem mit den steckern aus dem uno turbo mk2 kabelbaum,
    und zwar sobald ich die zündung anmache leuchtet mein standlicht dauernd, die massepunkte sind alle fest...
    ich habe noch keinen motor drin da ich alles in eine 1.0 i.e karosse umgebaut habe und wollte halt probieren ob erstmal licht ,blinker ,fensterheber usw. funktioniert, das tuts auch ... aber halt ohne das ich standlicht einschalte leuchtet es ...
    so jetzt möchte ich gern mal wissen ob jemand weiss wie die stecker im kabelbaum laut dem wrkstatthandbuch zugeordnet werden ... also in den schaltplänen ist jeder stecker gekennzeichnet, mit einem schwarzen viereck mit abgerundeten ecken und weißen buchstaben... z.b H oder E oder A drin. kann mir jetzt jemand sagen welcher stecker das A ist, weil auf den steckern selber steht nichts drauf ... DANKE ! und das vordere standlicht der beifahrerseite geht nicht... das gelbe kabel kommt in den innenraum in einem 3 poligen stecker an... wo noch 2 weiß-grüne kabel sind ... komischer weise find ich nicht wo ich den reinstecken kann... was soll das denn ?

  • so, ich habs jetzt rausgefunden ...ich hab die kabel des bremslichtschalters und die vom stanbdlicht vorn rechts vertauscht ! ich depp ! :bier: