Wie findet Ihr dieses Kennzeichen?

  • Früher hatte ich mal OH-XR 75, wegen meiner Honda und wegen Paris.


    Dann hatte ich in Hamburg häufig meine Initialen, was in HH immer noch der Stadtreinigung entspricht (HH-SR XXX), Aber mir ist das jetzt zeimlich egal, und ich nehme was kommt, ausser es ist echt daneben.


    Das OH-XR 75 hab ich eigentlich auch nur gewählt, weil mir OH-WC XXX damals zu blöd war, heute würd ich es glatt nehmen.

  • Hi,


    ich hab jetzt meinen dritten Uno Turbo und die ersten beiden hatten SE-ZU 275 und SE-ZU 234 fand und finde ich immernoch nen sehr cooles Nummernschild!


    Leider wohne ich jetzt im kreis Plön und nen gutes schild mit PLÖ gibt das net wirklich.


    MFG
    UnoCabrio

  • PLÖ - T XXX wäre machbar.
    In A gibts ja für Geld Wunschkennzeichen, aber ich find das recht peinlich. Ausserdem kann mann: W 87653 X und W 62359 T auf den ersten Blick kaum unterscheiden und merken schon gar nicht.


    W MUSCHI 6 merkt sich hingegen jeder Depp.


    Gut fand ich W ANKER 1, Anker ist eine große Bäckerei Kette und was wanker (englisch für w...er) bedeutet wusste wohl keiner.

  • Bei uns fährt einer rum mit ZE-BDSM 1(ist ein Wunschkennzeichen) und ich habe auf meinem Roller ZE-4 BOY War nicht ausgesucht! Reiner Zufall erst hat es mich gestört, aber zumindest kenne ich jetzt in der Gegend jede Schwuchtel.:lol:

  • Man was es nicht alles gibt ich habe kyf - ps 101 .
    Wenn ich dan angeflogen komme glaubt es erst keiner und dann bin ich halt weg.
    die gesichter müstet ihr mal sehen ist jeden liter im tank wert.

  • Kumpel von mir hat WN - VR 6 drann. War nen riesen Drama bis er das hatte. Weil es bei uns im Kreis normal keine einel Nummern für Autos gibt.