Hier mein 89er Uno Turbo

  • 14000KM sind genug für heuer :D hab das total übersehen mit den KM da mein 2. auto öfters defekt war Japaner hald und in die arbeit muß mann ja auch kommen:maul:


  • Der Uno fahre ich natürlich nicht täglich, meine autos ( Alfa romeo 164Qv24V, Alfa 75 Turbo und der Uno Turbo ) werden nur bei schönwetter gefahren, ansonsten stehen sie in meiner halle


    Als Alltagsauto fahre ich ne Fiat Brava 1.8 16V


    Das Endrohr ist zwar gross, aber dafür faucht er nicht so extrem wie alle anderen auspüffe :P

  • warum pfaucht der nich das ist ja das geilste zuerst pfauchen dann pfeifen :D:D mit der Omp hat meiner auch nich so gepfaucht aber jetzt mit dem ovalen remus pfaucht tat ding und das nich zuwenig :anbet:


    aber der geilste sound hat für mich immer noch der endtopf von Novitec mit dem goldfarbigen glaub 90er endrohr hatte ein spezi vor zig jahren montiert echt geil :bier:

  • Die Cecam Anlage den ich drunder habe ist Gruppe N (also ab kat) ist sehr sehr laut und klöpft schön beim herunterschalten, beim beschleinigen hört man nix anderes als der turbolader :anbet:


    Auspüffe die fauchen kann ich nix anfangen 8)

  • vielen dank für die blumen :)


    nächsten frühlung bekommt er ne neue lackierung und das heck wird gecleant ( scheibenwischer kommt weg )


    gruess und sonnige grüsse aus der schweiz ;)

  • hey christian 8)


    hab 2 busse bekommen von österreich


    1x 75 Euro = 25km/h zuviel
    1x 50 Euro = 21km/h zuviel


    :evil::evil::evil:


    die ronal geht es gut, sie werden poliert und um 1 zoll verbreitert :))


  • Wenn nicht schneller als 144 km/h fährst blitzt dich keiner! Kannst sogar die Rennleitung überholen. :bier:
    Musst halt im Tempomat einstelln;)