Sportauspuff für Fiat Uno

  • Zitat

    Original von Milan0
    ich musste hier nicht mal meinen supersprint eintragen lassen. wollte es machen lassen, da meinte der prüfer nur zu mir: musst nicht, musst nichtmal die abe mitführen, da die nummer auf dem auspuff unten drauf ist...


    wir sind hier in der schluchtenscheisserrepublik :baeh:

  • Das Problem ist wenn die "Rennleitung" bei uns einen Endtopf mit nicht originalen Rohr sehen das nicht angeschweisst ist, tippen sie gleich auf Sportauspuffanlage. Dann kannst zum TÜV fahren und dir von denen sagen lassen das das nicht eintragen brauchst. OK gut und recht aber dann haben dich wieder die Bullen und du musst wieder hin!... Neverending Story! Bis es dir reicht und du den Auspuff um ca. 100 Euro in die Zulassung mitaufnimmst!


    Also bei meienr Gruppe A Anlage beim Turbo (die ist extrem laut) haben die Bullen auch schon gemeckert ich sagte ihnen das dies ein Turbo Modell sei und da kommt halt mal so ein Spruch raus, ausm RS4 hört man auch keine Blümchen :D
    Ich meinte nur: Sie können ja die Nummer vom Endtopf gerne vergleichen!! :D:D:D Der Topf ist rundumgeschweisst :D:D:D

  • Hast du an 70er Uno? Is da da Auspuff gleich wia beim 75er bzw. turbo? Weil i woas iatz gar nit weil des Ersatzrohr gibts nur fürn turbo bzw. 75er soviel i weis!
    Hab aber leider kein Schutzgasschweissgerät, musst nur den Endtopf an das Rohr schweissen!

  • i hab ursprünlgich an 70er ghabt, jetzt hab i an 75er Motor, Getriebe vom 1.4er


    aber i glab der Auspuff müsst ja dann doch vom 70er sein


    LG

  • Zitat

    Original von Benni
    i moan da auspuff isch da da gleiche! 8o


    ja i kann mi nit erinnern dass der Auspuff etc. a getauscht wurde


    i denk ma der 1.4er und 1.5er haben den gleichen Auspuff

  • Zum Supersprint gibt es einen EWG Zettel dazu. Also auch keine ABE in dem Sinne.
    Klingt vielleicht doof aber wenn du schon den Uno tunen willst bist du etwas spät um "Ansprüche" an die Unterlagen die es dazu gibt zu stellen.

  • Zitat

    Original von Acki
    Zum Supersprint gibt es einen EWG Zettel dazu. Also auch keine ABE in dem Sinne.
    Klingt vielleicht doof aber wenn du schon den Uno tunen willst bist du etwas spät um "Ansprüche" an die Unterlagen die es dazu gibt zu stellen.


    Acki lies mal alles genau durch! X(