Grillparty 2009 Regensburg

  • ...war ein gutes treffen - danke an die organisatoren freddy und markus...


    Zitat

    Ist das Verhältniss Brennstoffvorrat (vor allem aus Kuba) zu den Anwesenden wieder genauso gut ausgewogen wie letztes Jahr?
    Edit: das Verhältnis war beschissen... bin immernoch nicht nüchtern...


    @ perry: du warst wohl auf einem anderem treffen...? :D:D


    @ all: zum traumtreffen haben tatsächlich uno's gefehlt - vor allem von denen, von denen man nur vom hörensagen weiß, dass sie einen uno besitzen (sollen)... :D:D


    ...respekt an alle, die die weite anreise aus österreich, frankreich, italien, dem ruhrpott usw. mit dem UNO (auf eigener achse) auf sich genommen haben...


    ...ich habs ja nicht so mit namen und den zugehörigen gesichtern (und umgekehrt) [liegt vielleicht auch am alter...], habe dort aber viele nette leute wiedergesehen und neue kennen gelernt, danke auch an jene, mit denen ich kleine geschäfte machen durfte.... 8)


    hier ein paar bilder











    By Exlua

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Auch von mir wieder ei FETTES Dankeschön an Markus und Freddy war super wie die letzten beiden Jahre schon!
    Wäre super wenn es im nächsten Jahr wieder klappt.


    Gruß Monty

  • HI,



    auch von uns herzlichen Dank an Fredi und Markus für die Location. Die Überweisung für 2010 hab ich schon hier liegen. :D


    Bezüglich des Rums muß ich Perry recht geben. Es waren zu wenig Leute für die Menge an Alkohol da. Deswegen mußten die anwesenden schon wieder so viel trinken. :D


    Im übrigen werden wir auch nächstes Jahr wieder mit dem Touran kommen. Wir wissen, daß wir genügend Unos haben. Die müssen nicht gefahren werden. :P:D


    Von der Anzahl an Personen fand ich das 3.Treffen jetzt an der Grenze. Erste Grüppchenbildung hat begonnen. Das große gemeinsame hat etwas gelitten.



    Schlußendlich hoffe ich, daß ich mit Moritz das positive Beispiel für den Besuch mit Kind war. Den einzigen, den ich zeitweise mit Aufpassen belästigt habe, müsste der Chriss gewesen sein. ;)



    @Christian: Nächstes Jahr mit Serafina ist Pflicht. Ich glaube, sie würde sich blendend mit Moritz verstehen. ;)

  • von mir auch ein dankeschön an Markus und Fredi. Bis auf insgesamt 10km war nur auf der autobahn unterwegs :)) Nächstes mal komme ich schon hoffentlich mit dem X :))

  • Vielen dank an Markus und Fredi das ich kommen durfte.
    War eine super gelungenes Grillfest,viele nette Leute,top Gespräche :]
    War super zu den Namen nun auch die Gesichter zu kennen.Hoffe nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen.
    Gratulation nochmals zu dem Top Fest :anbet:
    gruß Puntoevo

  • Ich plane es mal so aber wir kommen mit Uno sonst hab ich ja nie Zeit den zu fahren



    @Christian: Nächstes Jahr mit Serafina ist Pflicht. Ich glaube, sie würde sich blendend mit Moritz verstehen. ;)
    [/QUOTE]

  • Hallo Jungs,


    schön das Ihr alle ohne große Probleme nachhause gekommen seit.
    Es war wieder eine gelungene Party wo Ihr auch
    mitgeholfen habt.
    Danke auch an den Leuten die so eine weite Anreise aufsichgenommen haben.
    Auch von meiner Seite ein DANKESCHÖN an Fredi das er seine Halle immer wieder zur Verfügung stellt.
    Die einzelnen kleinen krit.... Punkte sind angebracht.
    Wir werden heute ABEND die Halle saubermachen und ein Resümee dann machen.
    Mein Motto lautet aber jetzt schon


    back to the roots !!!


    Das hat aber nichts mit dem Treffen zutun.


    Gruß euer rex


    PS:Freue mich schon auf das Oktober Wochenende

  • Zitat

    Original von Perry
    Also nächste mal bitte Kindermädchen mitbringen, Kinder daheim lassen oder sonstiges.


    dies möchte ich nochmals aufgreifen und nicht so stehen lassen:


    wir sind alle mündige erwachsene und können auch einen hinweis an einen heranwachsenden bengel von uns geben. sollte dieser nicht fruchten, dann eben dem zugehörigen elternteil.
    die jungs waren alt genug dass man ihnen nicht ständig nachkucken mußte, als vater war man auch unofahrer und in der feier vertieft. das die bengel diese jahr etwas aufgedrehter waren als letztes jahr ist wohl auf die größe der feier zurückzuführen.
    den schwarzen peter aber alleinig den eltern oder den kids zuzuschreiben halte ich aber für nicht fair. zumal als familiäres treffen propagiert !


    dem fredi ein "danke" und ein "entschuldigung". ich sehe immer wir er alles pfleglich behandelt und das man immer von seinem hallenboden essen kann. so sollten wir zukünftig das von ihm zur verfügung gestellte anwesen auch verlassen.....


    in diesem sinne
    weitermachen!

  • Servus ,


    Treffen war gut , reichhaltiges Essen und mehr.
    Es wurde viel geboten, Essen war einwandfrei, ihr beide Markus und Fredi habt viel Vorarbeit geleistet, saubere Arbeit !!
    Was mich überrascht, wie weit manch euer soweit für die 1- 2 Tage sich einer aufnimmt... unglaublich...siehe Icemen leider ohne sein stark modifizierten X1-9 Turbo.
    Was am Pflasterstoa so gestanden war wirklich gut und schön
    Bravo Jungs, hoffe die Truppe bleibt noch lange verbunden mit euren Kisten.


    danke für die benzinhaltige Zeit


    Gruß
    Peter Hochmuth
    X1-9 Enthusiast

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ... oder fallen.


    Endlich schreibst du es mal...Mir will das keiner glauben.


    Ich wäre dir beinahe hinterher gefallen.


    Mein Gott, war der Havanna göttlich....


    :]