Vorstellung meines UNO-Suite.

  • Hier mal eine kleine Doku über die Geschichte von meinem UNO 70 Suite.


    So hab ich ihn geholt.Ich hab den jetzt seit März 2006.
    Wie die Zeit vergeht...


    fiat-uno-ig.de/attachment/5973/


    Patrick ( Top Fit ) hat mir den Öldruckschalter getauscht und eine neue Frontscheibe spendiert und montiert.
    Nochmals Danke!



    Das Ding müffelte ziemlich, da hab ich ihn mal Innen zerlegt und geschweißt. Teppich hab ich mit der Dreckfräse
    des Hochdruckreinigers behandelt. Wirkte sich ziemlich positiv auf das Leistungsgewicht aus. :D


    fiat-uno-ig.de/attachment/5974/


    fiat-uno-ig.de/attachment/5975/


    Dürfte bekannt sein




    Hier gab´s das vorbehandelte Blech: :D


    fiat-uno-ig.de/attachment/5978/


    Den grauen Teppich hab ich durch einen schwarzen ersetzt.
    Darunter ist jetzt Trittschalldämpfungsstyropor.
    Sitze sind die grauen aus dem TURBO II.


    Die BORBET A 15" sind eingetragen.
    Das Radhaus hinten musste etwas bearbeitet werden.Vorne kann die Radhausverkleidung oben schrabbeln,
    mal sehen wie ich das hin kriege. Ich hab nen Mini KAT drin und damit Euro II.

    Als Fahrwerk ist ein AP ( Andreas Paas Remscheid ) verbaut.Durchschlagsdämpfer hab ich bis auf einen Ring gekürzt.
    Die Federn vorn sind ziemlich tief. Mehr als für das Fahrwerk üblich.Trotz normaler Dämpfer ist das alles ziemlich stramm. Spur und Bremskraftregler hat mein Schulkamerad eingestellt . Der hat ne Werkstatt um die Ecke. Praktisch.




    Die Klima ging nicht und ich hab sie ausgebaut.Die kommt in meinen 75er.
    Den Kabelbaum vorn hab ich komplett getauscht.War gar nicht so schwer.
    Für die HU gab´s noch eine elektr. LWR
    Heute hab ich noch den rechten Bremssattel getauscht. Der war fest und der
    Bremsbelag am Kolben schon deutlich dünner als der auf der Gegenseite. Jetzt kommt noch ein Radio rein. Wenn ich meinen 75er fertig hab will ich den Suite abgeben oder für meinen Nachbarjungen aufheben bis der 18 Jahre ist, also noch zwei Jahre. So, jetzt hab ich´s hinter mir.