hhhhhiiiiiiilllllffffeeeeeeruf

  • hallo hier schreibt ein verzweifelter uno turbo fahrer der ein bissel hilfe braucht und jede menge input ich habe vor einen 45 ps uno in einen turbo umzubauen und da habe ich gedacht das ich hier genau richtig bin und mir evt. paar leute unter die arme greifen könnten was karosserie anbetrifft ist das alles null problemo ich bin lackierer und habe daher auch gut kontakte zu karosseriebauer!!! das einzige was ich so gut wie kein plan habe ist bei dem motor ein und auszubauen genau so was das tuning anbetrifft !! meint ihr ich könnt mir helfen biitttee?!
    ich revanchiere mich gerne mit lackierarbeiten usw .


    gruss an allen fiatfahrer

  • Jo sag woher du kommst, dann kann ich dich eventuell persönlich unterstützen, sonst gibt kann ich dir noch Bilder machen bzw. schau dir die Bilder aus der FAQ mal an, eventuell hilft dir das ja schon weiter?!

  • ja ich komme aus dem saarland um genau zu sein saarbrücken hoffe dasist net so weit weg von euch ??? sagt mir doch mal von wo ihr kommt ich fahre gerne paar kilometer wenn ich hilfe bekommen kann !!!




    gruss tony

  • Hallihallo erstmal!


    Wo liegt den momentan dein genaues Problem?
    Vielleicht kann man ja wenigsten vorweg schonmal ein bisschen helfen ;)

  • Gerd kommt aus Trier! Der hat Ahnung und kann dir bei allem helfen wenn du per Internehilfe es nicht schaffst. Ich kann auch langkommen, muss ich aber sehen wie ich Zeit habe :D

  • wenn du aus saarbrücken kommst dann sind es höchstens 5 km von mir ;) ich hab dir meine nr geschrieben meld dich

  • hey erst mal danke auf die hilfe freut mich hätte ich net gedacht also nach trier würde ich auch fahren das wäre kein problem würd mich mal gerne per telefon unterhalten das geht etwas besser wie im netz also mein problem ist ich weiss nicht was ich benötige zum umbau und ob das ganze kompliziert ist von 45 auf turbo umzubauen sprich tüv gutachten eintragen usw wie der deutsche stadt halt so ist !!!!(nerv nerv )!!!;-)


    jo und xtreme meld mich bald bei dir cool das jemand noch aus dem saarland auf was gutes steht easy !!!



    also ich hinterlasse euch mal meine nummer und ihr könnt euch melden wenn ihr lust habt oder ihr hinterlässt mir eure und ich sims oder ruf euch an !!!!



    0163 6016379




    merci und gute fahrt (flug ) :D