Uno zieht nicht richtig

  • Zitat

    Original von Marco0710
    Hmm ja bin selber schon gefahren,bei mir war es ned ganz so schlimm!
    Wie ist es denn generell wie zieht ein 1.0 in hören gängen und bei welcher kmh ist es am besten zu schalten?


    Beladen ist er nicht


    Also hatte auch schon einige 1.0 unos !!! Da gibts generell nichts zum ziehen!!!!!

  • also bei mein uno geht auch nix sind ja nur 45 PS was soll den da gehen :D
    den uno musste ein bischen scheuchen
    der hat lange gänge
    1. bis 20
    2. bis 40
    3. bis 50
    4. bis 60
    5. alles dann so ab 70.
    und an besten du fährst den motor warm da geht er auch besser

  • Zitat

    Original von DoC
    so hab ihn euch eben abgeworben nach 2 andere foren, ich finde mit diesen dummen sprüchen sollte man das einfach mal lassen die hier so abgehen


    was bist den du für ne muschi gibts jo nit

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Also wenn er wegen den Gängen selbst so schlecht ziehen würde, dann wäre das Getriebe defekt. Dann würde er wohl in keinem Gang gut ziehen. Und wenn die Bremsen fest sind, dann kann er evtl. im ersten noch rel. viel Kraft haben und in den anderen nicht mehr. Aber es hört sich für mich so an, als wen Du sehr subjekzov sagst "der zieht nicht". Und dann können wir ganz einfach nicht helfen. Das wäre so wie wenn ich sagen würde: och der Himmel ist heute nicht so richtig blau. Ist da was defekt?
    Gerd

  • Zitat

    Original von DoC
    ach so und bevor die frage kommt, nein ich meld mich nie wieder hier an!


    Ist Wahrscheinlich das beste für alle.
    Sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen.
    Ich werde mich jetzt nicht über deinen Intellekt auslassen.
    Das was du hier geboten hast ist reichlich dürr.
    Wenn du auf den Arm genommen wirst und es nicht merkst biste selber Schuld. Ich werd hier auch gern mal auf die Schippe genommen und kann mich dann kaum halten vor lachen :D
    Aber DU ?
    DU solten deinen Wagen verkaufen, den Erlös wohltätigen Zwecken zuführen und dich selber den hungrigen Raubtieren eines Wanderzirkus zum Fraß vorwerfen!!!


    .

  • Ja, die virtuelle Welt hat so Ihre Tücken.
    Aber ich stelle hier auch einen erheblichen Mangel an
    Konfliktbewältigungspotential fest.
    Vielleicht hilft es ja wenn man mal äußert was einem stinkt.
    Die anderen können ja die eigen Befindlichkeit nicht riechen.
    Man kann die Beiträge auf die ein oder andere Art interpretieren.
    In anderen Foren sind auch nur andere "böse Leute".
    Also mal lieber nen Gang runter schalten.
    Vielleicht kann man ja auch selber noch etwas wachsen, indem man übt mit den anderen " Idioten" klar zu kommen.
    Wenn man dann in ein anderes Forum wechselt ist das Problem ja nicht aufgehoben sondern sondern nur verschoben. Und noch ein Forum zu gründen ist ja auch keine Lösung.

  • Zitat

    Original von DoC



    ach so und bevor die frage kommt, nein ich meld mich nie wieder hier an!


    soso,du meldest dich also hier nie wieder an !?


    Was für ein Wort entsprang dann aus dem Gehege deiner Zähne!?:lol: :lol: :lol:


    Zitat : DoC
    Hallo Leute!


    Ich war schinmal hier im Forum unter An-Dr.Zej angemldet, musste diesen Nick allerdings aus div. Gründen löschen... andere Geschichte halt.



    :lol: :lol: :lol:

  • hey acki wenn die funktion "teilen" funktioniert, dann kann man hier wunderbar einen "Der DoC-Thread" draus machen :D


    zum löschen ist es einfach zu schade ;)


    @DoC


    hau einfach ab und komm diesmal wirklich nicht wieder! ich durfte oft deine sinnlosen und nur beleidigenden postings löschen ;)


    Zitat

    der einzig normale der mir hier scheint ist JO!


    ach und pepe hat dir nicht geholfen? ;)

  • Da tut jemand ja gerade so als würde ohne ihn das Forum nicht am leben bleiben. BITTE BLEIB DA SONST SIND WIR VERDAMMT ;(







    Mensch Junge verreis einfach und lass uns unsere Ruhe, verkauf den Uno und hol nen Golf und geh ins Motor-Talk da seid ihr gut aufgehoben und wir haben unsere Ruhe. Und deine beleidigenden Sprüche kannste dir unter die Vorhaut schieben.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Doc, ich weiß nicht warum Du mich hier beleidigst? Da Du dies grundlos tust, muß ich nun alles speichern für die Beweise meiner evtl. Klage zu haben. Und da kannst Du dann von mir aus soviel dagegen klagen wie Du willst. Es wird Dich dann nur Geld kosten! Da dieses Verfahren öffentlich sein wird, wird dadurch dann erst recht alles öffentlich. Man kann sich also hier das Löschen gleich sparen.
    Gerd