Uno zieht nicht richtig

  • wiso?? er hätte sich ja schon lange abmelden können!!
    er hat damit erst so richtig angefangen und wenn man ein problem mit jemandem hat kann man das auch anders lösen!!! :D

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    wenn man ein problem mit jemandem hat kann man das auch anders lösen!!! :D



    JAWOL !


    zum Beispiel mit Messer Knarre und Handgranaten.:lol: :lol:

  • Ach Doc, anstatt Dich einfach zu entschuldigen forderst Du mich noch auf Dich anzuzeigen. Das zeigt, daß Du absolut gar nicht weiß was Du tust. Und Deine Meinungsverstärker haben offensichtlich null Ahnung, sonst würden Sie Dich auffordern nicht so einen Unsinn zu lavern.
    Du hast diesen Unsinn geschrieben und dann mußt Du ihn auch selbst löschen. Und selbst wenn hier alles gelöscht wird, hab ich noch alles gespeichert. Und selbst deswegen kannst Du mir in keinster Weise ans Bein pinkeln. Aber frag mal Deine Meinungsverstärker! Und wenn sie nicht damit klar kommen, kann ich sie gerne aufklären!
    Gerd

  • Er merkt ja selbst nicht mal was er schreibt. Wenn er nicht mal merkt, wen er alles beleidigt....! Jedenfalls hatte ich lange den Eindruck, daß dieser Marco nur ein fake ist. Jetzt ist es sicher. Und Marco = Doc. Es gibt echt Leute, denen muß es extrem langweilig sein.
    Gerd

  • da könnt ihr jetzt ewig so rum machen. löscht einfach das thema von da wo es los geht und gut ist!!
    der teilnehmer doc kann mit beiträgen drin bleiben, man darf nur keine profilangaben mehr sehen!!! :D
    wenn er jetzt wirklich raus will!!!

  • ich misch mal in dem Kindergarten bissle mit.:D


    @DoC,


    Klag du nur, du hast uns hier als arogantes pack bezeichnet,dieser Beitrag von dir wurde zwar gelöscht aber auch ich habe noch alles gespeichert.


    So,und jetzt kannste Klagen !Tüte Popcorn holen,jetzt wirds spannend. :lol: :lol: :lol:


    Und klar war dieser Marco nur ein fake,das war DoC !
    Nicht nur hier sondern auch in anderen Foren.

  • @doc marten@



    wenn ich einen samenstau habe dann geh ich aufs klo mir einen runterholen


    und nach ca 10min bin ich wie neu geboren


    probierts mal bei mir funktioniert




    weitermachen
    :D

  • Ihr seit schon bissle dumm kann des sein??


    Ich bin kein fake ok aber wenn ihr es ned versteht das es menschen gibt die nicht viel ahnung von autos habt so wie ihr dann tuts mir leid!Was würde es wohl bringen wenn ich ein fake wär??GAR NIX!!


    Doc hat einfach nur recht was er gesagt hat,es gibt zwar nette hier die wirklich helfen wollen aber es gibt auch welche die einfach nur ne dumme gosche haben un einfach nur scheiße labern!!
    SO des ist meine meinung un noch mal für alle


    ICH BIN KEIN FAKE!! :maul:

  • Marco du hast ja net net ma 0.000001% Ahnung von Autos bzw. ein Verständis dafür wie etwas einfaches funktioniert...


    Wie kann man denn im Ernst fragen wie. z.B eine Radkappe runtergeht, wie du es in einen anderen Forum gefragt hast :lol:


    Ich kann das halt einfach net nachvollziehen, wie man so eine dumme Frage stellen kann X(


    Mein kleiner Sohn ist 6 Jahre und würde mir so eine dumme Frage net stellen, sondern die 4 Schrauben einfach losschrauben.


    Und stell uns bitte net als dumm hin...

  • Ich kannte so ne art von radkappen halt ned un da war ich ned der einzigste!!


    Und ja ich kenn mich ned so gut aus mit autos,is des soooo schlimm??Ich mein dafür gibts doch sowas hier oder?