Cecam-Auspuff mit ABE?

  • also, ich habe mir einen letztes Jahr im August geholt für meinen Lancia Thema, und der V6 Sound ist jetzt klar und dumpf zu hören! :D
    auch das das passgenauigkeit war super.
    Die ABE war auch dabei, hatte bei Polizei und CO noch nie Probleme mit der ABE, wobei der Klang denen schon öfter ein Dorn im Auge war. :P

  • HAbe so eine auspuffanlage bei meinem uno drunter. habe mir die allerdings etwas anderst bauen lassen. habe beide töpfe wobei der mittelschalldämpfer nur eine attrappe ist. endrohrvariante ist frei wählbar gewesen. Verarbeitung und passgenauigkeit sind gut.
    Zum klang kann ich nicht viel sagen. im leerlauf ist er schon schön dumpf, nach langen fahrten usw keine ahnung.kam noch nicht dazu.
    ABE ist für 1,3 und 1,4 er turbo

  • Jo ist ja wahlweise mit oder ohne Mitteltopf.
    Wenn ohne auch mit ABE ist find ich ne Attrape sinnlos, wenn die dB zu hoch sind dann ham die dich egal was in der ABE steht :D

  • naja hatte mir jetzt auch einen bestellt.
    also nur endschalldämpfer, ein pott und komplett in 60mm, endrohr auch 1fach und 60mm
    bin mal gespannt ob der anders tönt- wenn nicht ist auch egal. die karre muss nicht laut sein- hauptsache geeeeeeht.... :D