Wie Claene ich mein Heck?

  • @ Benbert: Also mit Heißluftfön ging das bei mir gar net. Denn die waren in der Heckklappe versenkt mit Nippeln.
    Also auch hier Lackieren und spachteln :O .


    Und für was hat sich anni entschieden???

  • ja wie hat sich die Anni entschieden.....
    Tja.....ich denke mal ich Cleane nicht (Zu Teuer)
    Aber ich muss mal sehen wie ich die Löcher zu mache.....soll bloss momentan nicht zu teuer werden ;)
    Mal schauen....

  • ich würde sie zuschweissen. auf jedenfall nicht spachteln, das hab ich bei meinem ersten uno so gemacht und das hat man ewig dann immer gesehen. schweissen und die stellen nachlackieren lassen...

  • das ihr alle immer die autos optisch so verbasteln müsst


    die heckklappe machst du nächsen winter mal rescher zu ,und dann fält dir der kit runter


    oder der kit fält ein schaut dann noch beschissener aus



    spar dir das geld und mach ein ordentliches service
    gibt genug herzurichten beim uno



    ich kenn auch leute die montieren wochenlang spoiler an ihren auto


    bevor sie ordentlich die technik herrichten


    zb neue bremsschläuche bevor ich die alten gammligen porösen drinnen lasse
    ich versteh sowas nicht


    aber jeder wie er meint


    ausen hui innen pfui :D

  • Naja das kann man so nicht sagen aussen hui innen pfui...
    Mein Auto war gestern beim Tüv!!!
    Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren!!!!!:motz:


    LG Anni

  • @strumsy einerseits hast e recht das die leute zuviel bei der technik sparen.


    aber manche machen das auto aussen so das es sie gefällt.
    und wegen der heckklappe wegen kit springen oder runterfallen sowas passiert dann halt auch nur pfuscher die es nicht genau machen. ich habe meine auch gecleant und das seit 4jahren und da ist noch nichts zu erkennen.

  • Bevor ich da an der Heckklappe was machen würde,wäre erst mal ein Satz Felgen und das Fahrwerk fällig.
    GGf. noch die original FIAT Schweller.
    Dann noch Ledersitze und ein ordentliches Radio, aber nicht so Trümmer die am Leistungsgewicht nagen und das ganze Heck verbauen.
    Soll ja alltagstauglich bleiben.
    Subwoofer geht mit einem Brett prima in die Reserverradmulde ohne Raumverlust.
    Stahlflexbremsschläuche sind auch eine gute Sache.
    Innen ggf. noch die Suite oder TopClass Türverkleidungen.
    Im Großen und Ganzen halt original Teile. Ich kenn kaum Tuningteile die den UNO optisch besser machen.
    Aber jeder so wie er will...

  • Also ich bin auch gerade dabei meine Heckklappe zu cleanen, wie macht man das mit dem Nummernschild in der Stoßstange? Also die Klappe wird auf alle Fälle geschweißt :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D