A New Woman hier!!!!!

  • och pinkistr doch geil jetzt noch goldene 17er drauf und ein airride rein dann wäre das das nächste auto von snoop dogg...


    herzlich willkommen aus demschönen schwabenland

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH STREITEN NE..... Deine KArre sieht auch aus wie ein haufen MIST


    Meine ''Karre'' steht doch garnicht zur Debatte. Warum stellst du dein Auto zur Show, wenn du keine Kritik vertragen kannst?

  • Zitat

    Original von Subzeero


    Meine ''Karre'' steht doch garnicht zur Debatte. Warum stellst du dein Auto zur Show, wenn du keine Kritik vertragen kannst?



    Kritik ist eine sache,
    aber deine äusserung ist in dem falle eine sehr subjektive äusserung ohne sachlichen hintergrund :P


    wenn du nett gewesen wärst hättest du lediglich geschrieben das das nicht dein geschmack wäre ;)
    also entschuldige ich mich das ich gesagt habe das dein auto wie ne karre mist aussieht,
    stattdessen bist du einfach nur unhöflich...

  • Zitat

    Original von Acki
    Locker durch die Hose atmen :D
    @Sub: Mach das Mädel hier nicht fertig... ;) Pink is für'n Mädel okay :D



    Acki...
    Danke so sehe ich das auch... :]

  • Zitat

    Kritik ist eine sache, aber deine äusserung ist in dem falle eine sehr subjektive äusserung ohne sachlichen hintergrund


    Auf einer Seite schreibt du, dass über Geschmack sich nicht streiten ließe, dann schreibst du, dass meine Äußerrung Subjektiv sei!? Geschmack ist immer Subjektiv :D


    ich bin unhöflich? das ist wohl eher..... ^^




    Acki


    Keine Sorge, ich mache niemanden fertig ;)

  • Erst beleidigst du mein Auto, dann versuchst du mich zu charakterisieren.. als nächstes versuchst du meine Nummer zu raten?


    Ich finde dein Auto einfach hässlich, nimm es hin ;)


    unhöflich bin ich nicht, eher ein Arschloch :D

  • Jap, ist jetzt ein Grauguß Block.


    Sind dabei die MS 2 abzustimmen.. Das mit der orginalen ECU und LMM kannste echt vergessen.

  • eine ehmalige untermieterin von mir hatte mal einen panda in dem pink! ist schon eine krasse farbe aber noch besser als das türkis ;)


    muss turboorso zustimmen, tiefer und weiße felgen 8)

  • Och,seid doch net so,ich find den Pinky irgendwie schon putzig,hat halt net jeder und fällt auf.Und für ein Mädesl wi gesagt eh ideal.Besser als das gelb das mittlerweile jeder zweite Wagen ist.Ich mag auch eher fraben die net jeder hat.Wobei das beim Winteruno net so ganz ging.Gesch,mäcker sind Gottseidank unterschiedlich sonst würden alle das selbe haben