Nur KALTE Luft aus dem Gebläse!Woran liegt das?

  • Hallo....


    Irgentwie kommt bei mir nur kalte Luft rein, wenn ich das Gebläse an habe!!!Was muss ich machen, woran liegt das?


    LG Anni :(

  • Die Frischluftzufuhr schließen... oder von blau auf rot drehen...


    ne Scherz... Wo kommt denn die kalte luft raus? aus den schlitzen bei der Scheibe? oder aus den öffnungen in der mittelkonsole und links und rechts im Armaturenbrett?

  • betriebsanleitung lesen :D


    aber so als hinweis: die düsen im armaturenbrett lassen nur freischluft durch. die ist, wenns draussen kalt ist, dann eben kalt :D
    warm geht nur scheibe und füsse.


    das isn italiener. :baeh:

  • Die Franken immer mit ihren Ratschlägen... Ich glaub die kommt nie zu uns zum Urlaub machen, bzw. fährt immer nen großen Bogen außenrum... :D


    Ansonsten erstmal paar Kilometer fahren... des dauert beim 45 PSler immer ewig bis der mal warme luft liefert...

  • Das ist dann die besagte Frischluftzufuhr... die einfach zudrehen, wenn das geht... (also am rädchen in die Richtung in die das Rädchen sich drehen lässt)... Bei mir ist die gebrochen... da hab ich im winter immer paar Lappen drinne....

  • Zitat

    Original von Uno Abarth 2
    Das ist dann die besagte Frischluftzufuhr... die einfach zudrehen, wenn das geht... (also am rädchen in die Richtung in die das Rädchen sich drehen lässt)... Bei mir ist die gebrochen... da hab ich im winter immer paar Lappen drinne....



    Ja die gehen zu bei mir!!!!

  • Alles klar, dann machste die zu, drehst die heizung auf und nach ca. 10 km je nach Fahrstil wird das auto ein wenig wärmer als es davor war...


    Rechts ist auch noch so ne Frischluftzufuhr... die am besten auch zu machen... und die Fenster zu machen :D

  • Alles klar mache ich!!!!!


    Aber ich glaube durch meine Fahrertür zieht es, obwohl das Fenster und die Tür richtig zu sind!!!