gemisch tanken?

  • also ich habe ja gehört wenn man in den tank rein pisst(mindestens 1/2 Liter) dann bewirkt das Eiweis im Urin das ein sogenannter "Uri Geller - Effekt" entsteht.


    Und zwar entzieht der Benzin dem Urin alle wichtigen Bestandteile, somit verdichtet der Motor höher, er läuft besser und hat auch mehr Power.


    Noch besser ist wenn man am Vortag anständig einen über tut :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


    Weil dann sind noch Teile von Hefe und Malz im Benzin-Urin Geschmisch.

  • Zitat

    Original von turbohaller
    Allerdings merke ich an, daß ich ja Turbo fahre und Du nicht.


    Soso...etwa der Turbo aus dem lustigen Video, den du nicht mal rollend bewegen kannst? :tongue:



    Zur Rechtschreibung: wenn ich nicht nach dem ersten mal durchlesen verstanden habe was das Problem ist, klicke ich den User weg...
    Wer Hilfe will, sollte auch so "entgegenkommend" sein und verständlich schreiben.

  • Perry, auch der. Und rollen kann er auch! Aber ich fahr ja hauptsächlich Croma im Moment.
    Aber das mit dem Urin hab ich auch schon gehört. Ingo hatte das ja auch ausprobiert, da konnte er besser das Gaspedal treten. Jim Biihm soll auch helfen. Und in meiner Archimedischen Geheimbibliothek sind auch noch ein paar Rezepte. Aber Achtung, die Aufmerksamkeit beim Fahren kann beeinträchtigt sein und deshalb sollte man nur noch in eingesperrten Arnealen verkehren.


    Ach so, einen Tip kann ich noch geben: da hatte einer meine Ideen geklaut (meinte er) und hat in ebay was angeboten: man sollte mit den 12V der Autobatterie ein spezielles Gas aus Wasser (einfache Wasserwegwerrffflasche) herstellen und das über die Ansaugbrücke dem Benzin-Luftgemisch zuführen. Man sollte damit bis 50% Sprit sparen. Sogar in VOX wurde das aufgegriffen und getestet. Ersparnis praktisch gleich 0. Aber der Depp hat ja auch meine Ideen falsch geklaut. Man soll ja nicht an die 12V, sondern man muß damit an die Zündspule. Und direkt in die Ansaugbrücke ist auch falsch. Man muß das (also erst nach dem Zündeffekt) erst mal im Vortank in den Benzinschwamm geben. Da ensteht das richtige Gas. Und dann wird das erst zugeführt. Aber Vorsicht, ein paar Tricks sind noch dabei. Aber Laien verstehen das kaum. Daher Finger weg, nix nachmachen. Nur ich kann das und darf das und nur mit Ausführlicher Anleitung und persönlicher Unterschrift von mir ist das nutzbar. Alles andere ist zu gefährlich. Also Uli, laß die Finger weg!
    Gerd

  • Wasserstoff entsteht bei der Autobatterie Gerd ;)


    Gerd laber nich soviel Stuss. Croma ist auch sehr spritsparend. Fahr lieber Fahrrad und mach dein Uno mal wieder. Will endlich wissen was der für Viertelmeilezeit fährt :D

  • das mit dem rein pissen ist aber getz ein witz woll? ihr wollt mich wohl verarschen woll?
    das hab ich mal bei mein mopedd gemacht im besofenen kopp als ich 16 war. danach ging nix mehr.


    also nicht darauf hören jungs :D


    uli

  • und wenn ich nun ein neues thema eröffne in dem ich frage ob stuhlgang im tank mehrleistung bringt.......nachdem ich ein loch in den tank gebohrt habe um das reingepisste abzulassen.... konzentriert ich euch dann auch ernsthaft auf meine frage?



    ja ne ist klar ne....wie naiv seid ihr denn drauf:gaga:



    meine meinung : es gibt sehr wohl blöde fragen.