Woher Reparaturblech für Schweller Fiorini Bj. 1992

  • Hallo,
    habe mir einen Fiorino Panorama mit 1.6 zugelegt.
    Rennt echt gut.
    Es ist aber der hintere Teil der Schwellers durchgerostet. Sprich an der Tür ist einen Fals und das hintere Stück bräuchte ich.
    Jetzt habe ich das Internet und meinen Teiledealer gefragt, doch alle schütteln mit dem Kopf.
    Woher bekomme ich bloß dieses Blech?
    Danke


    Gruß
    Oli

  • Du bist leider zuspät, der Acki hat sich die Bleche abgeluxt.
    Der hintere Teil war ebenfalls dabei, links und rechts.

  • Die sind so billig gemacht, da kann man auch ein Blech selber biegen...


    Und schonmal zur "Warnung"... In der Mitte sind beide Schweller (vorder und hinterteil) übereinadergesetzt... Deswegen rosten die da auch so gut... 8o8):rolleyes:



    .

  • Zitat

    Original von X-Men
    Und schonmal zur "Warnung"... In der Mitte sind beide Schweller (vorder und hinterteil) übereinadergesetzt... Deswegen rosten die da auch so gut... 8o8):rolleyes:


    Orig. ist die Seitenwand ein Teil d.h Schweller, Scheibenrahmen, Dach, B-Säule.
    Kostet bei Fiat knapp 600euro :maul:


    Ich hab NOR Blechteile und Klokkerholm Teile eingeschweisst, und hat wunderbar gepasst.
    Sogar die Ribho (Ital. Blechhersteller) 1a :baeh:
    Die Front musste ich bei Fiat bestellen, und hat mit 180Euro die Kasse gesenkt.

  • Vom Uno dürfte wenn dann nur der Schweller vom 5 Türer passen, bin mir aber wegen Radstand nicht ganz sicher ob das passen würde.
    Für den Fiorino dürfte es auch Reperaturbleche geben.
    Sonst halt einfach nen Blech drüber schweißen oder rausflexen und neu rein.

  • Danke für die vielen schnellen Antworten!
    Ich bräuchte mal eine Adresse, wo ich passenden Einschweißbleche für den Fiorino herbekomme.
    Danke


    Gruß
    Oli