Kostengünstige Sperre

  • Zitat

    Original von Uno-Bi-Motor


    DIFF IST WIEDER GENAU SO ZUSAMMENGEBAUT WIE ES ORIGINAL IST !!!!


    Sperre04.jpg


    danke, das wollte ich wissen . das erste bild war verwirrend. dann glaub ich auch dass es funktioniert :D


    hast pn

  • Noch ne Frage. Giebts die Diff. im AT oder bekomme ich da das was ich dir sende. Der Grund für meine Frage: Ich brauche das Diff. eher schnell wieder und ich denke die Arbeiten gehen ja nicht über Nacht.

  • Lieferzeit ist ab Diff Eingang max. 1-2 Wochen.
    Vorrausgesetzt das nicht in einer Woche 5 Diffs kommen ;)
    Mir ist lieber wenn ich das nimm was mir geschickt wird.


    Grund ist ganz einfach.
    Bei den Diffs die mir geschickt werden kann ich davon ausgehen das die Lager in Ordnung sind.
    Bei denen die ich liegen habe kanns sein das durch Lagerung od. sonst was die Lager nicht mehr 100% in Ordung sind.
    Neue Lager werd ich nicht draufgeben.


  • Dann knackt nicht nur das.


  • Ich hab nur geschrieben das es für den FIRE was gibt.
    Wenn die Auswahl der Differentiale begrenzt ist muss halt das passende Getriebe ran :D Wobei ich das 6 Gang (soweit ich darüber informiert bin) doch schon als gut bezeichnen würde von der Übersetzung.
    Egal, genug OT.

  • Nun die ersten Rferenzen die schon eine Sperre von mir haben.


    1.Fiat x1/9 1,3 Turbo mit 170 PS ,265 NM fährt damit Rallycross.
    Die Konkurenz fragte ihn was er da verbaut hat,weil sein Auto dermassen abgeht. Er ist voll zufrieden und hat keine Probleme.Zu bemerken ist,das er mit der mittelstarken Federstärke fährt.


    2.Uno Turbo 1,6 mit ca 200-240 PS
    Es sind beim wegfahren immer nur zwei schwarze Striche zu sehen.Das heist,das immer zwei Räder gleichmäßig antreiben.


    3.Uno Turbo 1,3 mit ca 150-170PS das gleiche Resultat.
    Keine Probleme.


    Bericht von Turbo-Kaktus fehlt noch.


    Weiters hab ich jetzt von meinem Slalom Uno Turbo Racing
    das Getriebe zerlegt weil ich stärkere Federn(Sperre)eingebaut habe
    und auch auf 1,6li umgebaut habe.
    Als Beweis das diese Sperre so gut wie keinen Verschleiß aufweist ein Foto
    Auf diese Sperre sind ca. 20 Slalom Läufe drauf



    Sperre_01.JPG

  • leider bin ich noch nicht zum einbau gekommen, werde die sperre noch nächsten monat einbauen und berichten. wenns mich überzeugt bekommst du gleich noch 2diffs geschickt. ;)

  • Zitat

    Original von Predator
    Ich werd es auch mal in meinem 2ten GT versuchen um das Geld hast ja nix zu verlieren. Und wenn was bricht was soll es Getriebe giebts eh wie Sand am Meer.


    Könnte mann es auch im X1/9 verbauen ??
    4 oder 5-gang ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Nach dem ich weitere Vorbestellungen habe, kann ich ab einer Abnahme von 10 Stk. einen anderen Preis bekommen.


    Momentan sind 4 Vorbestellungen eingelangt.Es fehlen noch 5-6 Stk. um einen Preis von ca. 200-210 € incl. Einbau +Versandkosten anbieten zu können.Da letztes Jahr einige Interesse gezeigt haben, würde jetzt eine gute Gelegenheit sein.


    Ich leg mir nicht so viele auf Lager, weil es mir zu teuer ist.


    Bis ende März ist noch Zeit.Nachher kann ich sie um diesen Preis nicht mehr anbieten,weil ich die anderen fertig machen muß.Jede weitere kostet dann wieder 250€ +Versand.

  • mein bericht wird dann auch endlich mal kommen, der racing wird in den nächsten 2 monaten wieder zusammengeschustert und geprüft.


    zuschlagen jungs, der preis ist heiss :D

  • Habe heute die Sperren in Auftrag gegeben.Vielleicht findet sich der eine od. andere noch für eine Sperre.Fix sind jetzt sieben Bestellungen eingegangen.Den Rest übernehme ich,weil ich die anderen fertig machen muss.


    Fixpreis ist jetzt 220€ incl. Einbau u. incl. Versandkosten. Also die mir zugesagt haben, können mir die Diffs jetzt schon schicken.Nächste Woche bekomme ich zu 99.9% die Lieferung und dann würden auch die Sperren in der gleichen Woche noch eingebaut. Versand Retour wäre spätestens übernächste Woche also KW 14

  • Ich würde evtl. auch so eine Sperre ordern. Ich hab aber leider kein Diff da liegen und ich kann auch in nächster Zeit keins ausbauen. Ich dachte die Diff`s aus verschiedenen Unos wären auch unterschiedlich. Weil sonst hätte ich evtl. eins aus einem 1,5er Uno rel. schnell ausbauen können. Aber ich brauche ja dann eins fürn Turbo.
    Gerd