Würde eventuell meinen Uno Turbo verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir, aus absolutem Zeitmangel heraus, eventuell meinen Uno Turbo zu verkaufen.


    Anbei mal ein paar Bilder:








    Hätte da wer Interesse?


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    Hallo zusammen,


    ich überlege mir, aus absolutem Zeitmangel heraus, eventuell meinen Uno Turbo zu verkaufen.


    Hätte da wer Interesse?


    Klar - aber ohne Preis schwierig - ich biete mal 300,- :D

  • ...für 300€ bekommst du nicht ganz diesen Uno Turbo, aber da hätte ich noch einen anderen für dich in petto:





  • Hi Buckaroo,


    das ist ganz einfach. Wer interesse hat, wird sich per pn melden.


    Der Uno ist absolut original, ich denke, das gibt es so nicht mehr oft zu kaufen. Bei Interesse kann ich Bilder verschicken. Entsprechend erwarte ich vom Kaufinteressent ein Angebot.


    Gruß Markus

  • er will ja keine daten schreiben.


    also mach mal nicht so geheimnissvoll: ich interessiere mich erst für den wenn er kein schiebedach hat. solang bleibt das für mich ein schlachter :D


    @holger. die bj.85 hatten keine schriftzüge. 85/86 sind die grau/schwarzen streifen dazugekommen.
    frühjahr 89 ist dann der grau verlaufende streifen gekommen.


    weggemacht haben den aber leider auch viele.

  • Also ein Schiebedach hat der auf jeden fall nicht.
    Interessant ist er ja schon,aber wenn man schon schreibt er ist original und es gibt noch kaum solche.Dann kann man davon ausgehen das er net grad wenig will.Ich urteile ungern über Autos die ich nicht gesehen habe.Denke aber das Markus so an die 1800-???????? denkt.Ob er´s wert ist ?( ,müsste man sehen)
    Erster eindruck OK.