Drag Racing Italien

  • Hallo Leute , am 16-18Mai fahre ich wahrscheinlich nach Italien zum Drag Racing.
    Werde 2 Doppelzimmer bestellen. Eventuell sind 1 oder 2 Plätze noch frei. Wer hätte Lust mitzufahren.
    Kenne schon ein paar Interessenten :D

  • kommt der Unofluesterer von Locarno aus mit ? Dann koennten wir zusammen fahren vielleicht eine Gelegenheit mal wieder den Spider aus der Garage zu zerren jetzt als doppel Pappa seit 15 Tagen.
    Grillparty frei eingegeben.
    Uno soweit fertig aber noch bei Schwiegervater.
    Der Unofluesterer hat noch ein schoenes Lenkgestaenge geschickt.
    Hab ich ihm zu seinem 20 zigsten Geburtstag geschenkt (dem Uno). Im Mai eine Woche Urlaub zum hohlen. Einzelabnahme noch zu machen. Und Zulassen. Kann ich Ihn auf z.B. meine Schwiegervater zulassen und trotzdem Besitzer im Brief bleiben (bin naemlich zweitbesitzer seit 18 Jahren). Muss aber wegen Wohnsitz Schweiz auf einen anderen zulassen.
    Gruesse Chris

  • hi chris,


    bin zwar nur bis 8.5. in locarno aber ich fahre trotzdem dort entlang, ist für mich die kürzeste strecke. spider ist auch gut, und sonst schiessen wir einfach mit meinem racing nach modena

  • Ja oder mit meinem Uno der ist dann doch schon da wenn alles klappt. Kannst ja den Abend vorher schon zu mir kommen und wir begrillen mal alles mit Seeblick ;) Vorher machen wir natuerlich noch den Auspuff ran. Dienstplan kann es noch versauen

  • hi chriss,


    ja du kannst das Auto auf deinen Schwiegervater zulassen. (Versicherungstechnich). Halter geht aber leider nicht da Du in der Schweiz lebst und 2.Wohnsitz keine Autos mehr bei uns in Deutschland auf eine Person zugelassen werden dürfen.


    Möchtest Du auch mitkommen zum DragRacing und Museum Besuch von Ducati und Lamborghini?


    Wie gesagt 16-18Mai habe ich 2 Doppelzimmer in Bologna im Savhotel gebucht. Bis jetzt fahren Fredi, Toni Thomas und ich mit. Ein Doppelzimmer hat das Hotel noch frei? Müßtest es bald bestellen. Schreib mir mal per PN ob Du kommst???