Nebelscheinwerfer in Serienstoßstange einbauen

  • Hallo Leute,
    hab vor mir in meinen Uno die Nebler nachzurüsten. Hab auch echt lange mit der Suche rumhantiert aber nich genau das gefunden was ich wissen möchte.


    Ich weiß, das ich die Schalterleiste, die Lampen und das Relais brauche. Im Motorraum liegen jeweils links und rechts unbelegte, 2polige Stecker (weiß glaube ich). Ist das also bei meinem Uno schon vorgesehen?


    Ich weiß auch, das ich die Löcher aussparen muss, aber wie werden die denn dann befestigt? Sind dahinter halterungen versteckt?


    Schonmal vielen dank und LG Bünzy

  • Mach es wie ich und hol dir vom Schrotthändler eine 70er oder 75er Stange mit eingebauten Neblern. Hab dazumal €25 Euro gezahlt.


    Ansonsten wenn die 45er umrüsten willst, naja brauchst die Körbe wo die Nebler drin sind. Weil unten sind dann noch verstellschrauben drauf weil einstellen musst die ja auch können!!!

  • Naja ne neue Stoßstange würde ja auch wieder einiges Kosten denke ich zumal ich die Nebler selber ja schon hab. Jedoch hab ich gerade gelesen brauch ich noch so nen Korb?!? Wird der denn dann hinter der Stoßstange irgendwie befestigt oder wie ist das?:)

  • denke die nebler haben schon den korb dran. schraub die stange ab, das ist selbst erklärend. die stecker sind für die nebler aber schwarz (zumindest bei mir)

  • Zitat

    Original von Bünzy
    Naja ne neue Stoßstange würde ja auch wieder einiges Kosten denke ich zumal ich die Nebler selber ja schon hab. Jedoch hab ich gerade gelesen brauch ich noch so nen Korb?!? Wird der denn dann hinter der Stoßstange irgendwie befestigt oder wie ist das?:)



    Hab eine neue Sx Stange+ 1-2 kleine maken liegen mit diesen Körben die du brauchst