Uno Turbo Bi Moto vs. Clio 16V Turbo Bi Moto

  • sagt wer? suche benutzen acki, von meinen autos existieren genügend bilder hier und vom bimotor ebenfalls. raffen wirst du es trotz allen bildern nicht....


    schwätzer :baeh:

  • Uiiii Uiiiiiiii


    Jungs , Ruhig Blut .


    Wir wissen doch das man ab und an mal,
    ein wenig schneller Tippt als das man drüber nachdenkt ! ;)


    Denke kaum das Acki euch nen Schaden herbei rufen wollte.


    Sondern eher darauf hinaus wollte :
    Gute Traktion (geklebte+Slicks) und ne _Menge_ Leistung(setze ich bei euch mal vorraus ;) ),
    können bei unseren Materialien schonmal ihren Attribut kosten.


    MfG


    RisK²
    (Der immernoch überlegt wie er es anstellen kann da mitzukommen :) )

  • Kaktus, ich studiere, da hab ich halt nicht so viel Zeit wie du :D Wobei ich ja gerne mehr schrauben würde ;)


    Wenn DU mal Bilder zeigst dann sieht man seit langem schon nicht mehr den Entstehungsprozess.


    Warum ich nix zeige? Weil's ehh schon ewig dauert und dann wieder einige sagen "schwätzer" :baeh:
    Ob ich das Beste verbaue, keine Ahnung, wird man sehen!

  • Zitat

    Original von Acki


    Wenn DU mal Bilder zeigst dann sieht man seit langem schon nicht mehr den Entstehungsprozess.


    Warum ich nix zeige? Weil's ehh schon ewig dauert und dann wieder einige sagen "schwätzer" :baeh:


    widersprichst dir ja grade selber. wenns auf einmal gezeigt wird passt das dem herr nicht und wenns fortlaufend gezeigt wird dauerts dir doch dann zu lange.


    deswegen schwätzer....hauptsache irgendwas geschrieben.



    finds übrigens nicht schlimm wenn jemand nicht so viel zeit hat zum schrauben. aber schlimm ist es wenn man so erzählt und schreibt als würde man täglich 70 stunden schrauben....


    erfahrung holt man sich nicht im internet acki.....aber ich zweifle daran dass du das je begreifen wirst.