Uno Turbo Bi Moto vs. Clio 16V Turbo Bi Moto

  • sagt wer? suche benutzen acki, von meinen autos existieren genügend bilder hier und vom bimotor ebenfalls. raffen wirst du es trotz allen bildern nicht....


    schwätzer :baeh:

  • Uiiii Uiiiiiiii


    Jungs , Ruhig Blut .


    Wir wissen doch das man ab und an mal,
    ein wenig schneller Tippt als das man drüber nachdenkt ! ;)


    Denke kaum das Acki euch nen Schaden herbei rufen wollte.


    Sondern eher darauf hinaus wollte :
    Gute Traktion (geklebte+Slicks) und ne _Menge_ Leistung(setze ich bei euch mal vorraus ;) ),
    können bei unseren Materialien schonmal ihren Attribut kosten.


    MfG


    RisK²
    (Der immernoch überlegt wie er es anstellen kann da mitzukommen :) )

  • Kaktus, ich studiere, da hab ich halt nicht so viel Zeit wie du :D Wobei ich ja gerne mehr schrauben würde ;)


    Wenn DU mal Bilder zeigst dann sieht man seit langem schon nicht mehr den Entstehungsprozess.


    Warum ich nix zeige? Weil's ehh schon ewig dauert und dann wieder einige sagen "schwätzer" :baeh:
    Ob ich das Beste verbaue, keine Ahnung, wird man sehen!

  • Zitat

    Original von Acki


    Wenn DU mal Bilder zeigst dann sieht man seit langem schon nicht mehr den Entstehungsprozess.


    Warum ich nix zeige? Weil's ehh schon ewig dauert und dann wieder einige sagen "schwätzer" :baeh:


    widersprichst dir ja grade selber. wenns auf einmal gezeigt wird passt das dem herr nicht und wenns fortlaufend gezeigt wird dauerts dir doch dann zu lange.


    deswegen schwätzer....hauptsache irgendwas geschrieben.



    finds übrigens nicht schlimm wenn jemand nicht so viel zeit hat zum schrauben. aber schlimm ist es wenn man so erzählt und schreibt als würde man täglich 70 stunden schrauben....


    erfahrung holt man sich nicht im internet acki.....aber ich zweifle daran dass du das je begreifen wirst.


    ich könnte mir ja überlegen für dich die bildchen zu numerieren und mit datum zu versehen. damit auch du einen entstehungsprozess erkennst. ist sonst schon etwas schwer zu erkennen ob nun das rausgeflexte bodenblech oder der eingebaute motor erst gemacht wurde....

  • Zitat

    Kaktus, ich studiere, da hab ich halt nicht so viel Zeit wie du


    Im Ernst?
    Egal welches Forum, jedes mal seh ich den Namen Acki.
    Und oft regen sich die Forennutzer über Dein Verhalten auf.
    Werd langsam mal erwachsen.
    Hier ist wohl das letzte Forum aus dem Du nicht rausfliegen kannst, weil Du ja Moderator bist :D

  • Heay,was denn hier los,beruhigt euchdoch wieder.Jeder kann sich vorstellen welch arbeit an den Autos sind die Chris fährt.Und ichmuss selbst sagen das ich da höchsten Respekt hab davor obwohl ich selbst mechaniker gemacht hab (lange genug) kan ich mir vorstellen das gerade solche Sachen viel arbeit und scheiß mit sich bringen.


    Jeder hat einiges ins auto investiert,


    Aber streitet euchdoch net.Kommt lieber mal auf a Bierle zam :D

  • also leute ich lese hier namen die mir ziemlich bekannt sind und auch das verhalten passt :baeh:


    wir sollten uns hier wenn dann gegenseitig würdigen
    und nicht schlecht machen *ma sann do net bei de obbelz*


    und der bi-moto ist wirklich heavy also respekt
    ich find den nur hinten etwas hoch
    und der federt zu stark ich würde behaupten dass wenn der nicht so aufschaukeln würde du mehr leistung auf die strasse bekommst (was ich bei dem ding eh schon eine meisterleistung finde den zu kontrolieren)


    und der muss originaler am besten mit dem *45i.e.* aum heck :D

  • ihr seid ja alle Mimosen.... :D


    Acki: seitdem ich nicht mehr in die Vorlesung gehe sondern richtig schaffe, habe ich fast überhaupt keine Zeit mehr zum Schrauben.. Heute Morgen 6 Uhr stand ich in meiner Backstube und bin jetzt gerade heim...So gehts die ganze Wochen.... ;)


    Denk mal nach wenn du später arbeiten mußt..;)

  • selber mimose, hier in der schweiz fangen die meisten bäcker um 3 an :D du bist wohl zum chef aufgestiegen? :D


    trotzdem scheiss arbeit jeden tag im mehl wühlen und die mäusefallen zu aktivieren. macht auch nicht jeder so lange wie du :beifall:

  • Zitat

    Original von Perry
    Acki: seitdem ich nicht mehr in die Vorlesung gehe sondern richtig schaffe, habe ich fast überhaupt keine Zeit mehr zum Schrauben.. Heute Morgen 6 Uhr stand ich in meiner Backstube und bin jetzt gerade heim...So gehts die ganze Wochen.... ;)


    Denk mal nach wenn du später arbeiten mußt..;)


    Ja, die Zeit spielt immer ein Faktor aber wenn du immer für bestimmte Teile sparen musst weil's Geld einfach nicht über ist...

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    trotzdem scheiss arbeit jeden tag im mehl wühlen


    Dir ist wohl der Kalk vom Anrühren zu Kopf gestiegen? :D


    Acki: wenn du Kohle brauchst, suche dir nen Ferienjob anastatt die Zeit im www zu vergeuden...

  • Zitat

    Original von Perry
    Acki: wenn du Kohle brauchst, suche dir nen Ferienjob anastatt die Zeit im www zu vergeuden...


    Während der DA hab ich keine Ferien! Arbeite schon in den Ferien und so nebenbei soviel wie geht! Fehlt unter'm Strich aber trotzdem ne Zahl vor'm Komma und das hat sich ja irgendwann endlich gelöst hoffe ich!


  • Was war die geschwindigkeit beim 11,37s?