Treffen im Raum NRW???

  • So hab mich gerade angemeldet hoffe es sind noch Startplätze frei.
    Morgen noch 2 Lachgasflaschen füllen und die Apexi Controller richtig einstellen dann bin ich ready.
    Kommt ihr alle mit den Unos?


    Ach mist die Anmeldung auf der HP is zwar noch aktiv Anmeldungsende is aber 14 tage vorher. Naja mal abwarten.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Acki
    Nur das die 20jährigen mittlerweile 30-40 sind und mit 800PS Porsches rumknallen :D



    naja nicht wirklich ;)


    von wann bis wann geht den die veranstaltung bin leider bis sonntag in frankfurt

  • Uiiii Mad wo haste das denn gelesen , mit den 14 Tagen ???


    Na toll ,so ein mist . Naja mal schauen , vielleicht kommt man ja doch noch irgendwie an den Start.

  • Ich schaue das wir spätestens um 9 da sind. Einige wenige Karten gibts noch morgends wenn sie auf machen.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Können uns ja am Eingang treffen um 9. Ich fahre mom den hell blauen Uno Turbo mit der Beigen Lederausstattung ist bestimmt bekannt.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: