MK1 aufbau geht weiter

  • "wenn nächstes jahr noch so ein sauberer originalnaher 1er wie den Doc seiner in regensburg steht mach ich meinen auch! dann mach mar ne rote reihe auf "


    Danke für die ganzen netten Worte aber Chris Du warst als Meister Yoda der 1er Uno Yedi Ritter ja auch dran beteilligt als Du sagtest LUKE stay away from
    THE BL..... SIDE OF THE FORCE.


    Sagen wirs mal so ich bin zu richtigen Zeit an die richtigen Freunde geraten Danke


    Ich vermiss meinen Uno ist im Urlaub in Auspuffonien in der Unostrasse 146 A

  • 88/89 er Innenleben gut
    rote Gurte gut
    Felgen sollten die abgesetzten `Cromodoras sein
    Ghacki hat noch welche der Sammler würden da doch gut passen
    Vielleicht muss Doch Chriss den 88/89 Streifen reproduzieren von dem cm der nun an meinem Steifen fehlt. (wo ist der für die Tür Chris weisst Dzu schon mehr ?)
    Zu dem Lemkrad kann ich mich noch nicht durchringen aber die Zeit wird kommen.
    Wer kommt zur Wiesn

  • Zitat

    Original von Sakemaki
    Vielleicht muss Doch Chriss den 88/89 Streifen reproduzieren von dem cm der nun an meinem Steifen fehlt. (wo ist der für die Tür Chris weisst Dzu schon mehr ?)


    sauf nich soviel doc. macht nur kopfaua.
    streifen is drama. transparente folie is schwierig. mein klebefuzzi macht schon europaabfragen.
    b-säule und a-säule kommt noch ins programm. hab viel um die ohren.


    neo: brauchst heckklappenrahmen? lass aber den doc machen, der hats schon paar mal geübt :baeh:

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    der wagen sieht live eher noch besser aus.
    schön sorgfältig gemacht. :bier:


    aber seh ich da eine einlackierte fliege in der seitenwand? :D



    Kaktus :maul::maul::maul::maul:


    Chris das mim Heckklappenrahmen vom Doc bleibt diesmal an mir hängen ;(;(;(

  • Na super:D Meine farbe:P Jetzt mal ernst;) Perfekte farbwahl fürn Uno. Sieht echt schön aus. Da bekomm ich immer tatendrang bei solche bilder. Und ausgerechnet da geht das schweissgas aus :evil:


  • hallo chriss,


    Danke, kannst mir auf jedenfall mal reservieren, werde es mir beim Doc`s auto am donnerstag anschauen und sag dir dann bescheid !


    Zitat

    der wagen sieht live eher noch besser aus.
    schön sorgfältig gemacht.


    aber seh ich da eine einlackierte fliege in der seitenwand?


    danke Kaktus, das war eine M...fliege X(X(:maul::maul:
    aber wird vom Tecnoturbo entfernt :anbet:
    hast du wg den blechen nachgeschaut ?( ???


    Danke an alle für die Komplimente :) hoffe das ich bis mitte Oktober fertig bin


    update folgt :bier:

  • [QUOTE]Original von Tecnoturbo
    Ja genau, bis mitte Oktober wird er fertig sein.....dann Winterreifen drauf und ab durch den ganzen Winter :D:D:D
    [/QUOTEZ


    hab noch Stahlfelgen mit Platten und original Winterreifen aus der Zeit.

  • sieht alles sehr schön aus- die fussel-tuning-zeit hier im forum scheint vorbei zu sein :D
    mein nächster wird auch wieder schöööön orischinooool 8)


    wieviele original rot-töne gab es eigentlich? bräuchte ne schöne sauger-farbe, da es ja kein turbo ist den ich da als restaurationsobjekt habe :rolleyes:

  • Ja ja die Fliege


    Bis Oktober fertig, ich lach mich tot :baeh:


    Die Felgen mit Absatz würd ich mir einfach krallen, das merkt kei SAU (you know)


    Sehr tolles Auto, life noch viel viel besser


    Gruss Herr Garagennachbar :bier: