MK1 aufbau geht weiter


  • Hallo Garagennachbar


    hast ja recht gehabt (Bis Oktober fertig, ich lach mich tot :baeh: ) hat nicht gereicht !


    aber jetzt sind meine teile (Motorhaupe, Heckdeckel, Türen usw .. ) fertig :baeh::D:D:D
    Rechtzeitig als Weihnachtsbescherung !!!


    Danke Tecno :anbet::anbet:


    Bilder folgen ...................

  • Cool dass Ihr fertig geworden seid...


    Hast schon was montiert?


    In unserer Permafrost-Werkstatt war es gestern ja nicht auszuhalten 8o8o8o


    Aber diese Woche geht es weiter ich gegen die LiMa..


    Ich habe die Macht :maul::maul::maul:


  • nee noch nicht aber am Dienstag habe ich frei & dann geht´s los :bier:


    soll auch bis zu 10 °C werden :D


    bist du auch da ????

  • Wenn ich die ganzen Mk1 Geschichten so verfolge bekomme ich richtig Lust drauf.


    Neo: Super Farbwahl keine Frage bin auf das Endprodukt gespannt. Ansonsten der Aufbau verschlägt mir ehrlich gesagt die Sprache. 1++ von mir!

  • hey Neo,


    durfte gestern dein Uno bewundern :anbet: :anbet: respekt was für ein schönes Auto :thumbup:. schade das du nicht mehr da warst hätte so gerne eine Probefahrt gemacht :D .

  • danke Mauro, ich hab auf euch gewartet aber es hat mir von der zeit nicht mehr gereicht ! Das mit der Probefahrt können wir bestimmt bald machen


    bin gestern meine ersten 5 KM gefahren, das war ein geiles gefühl


    freu mich auf das einfahren


    Bilder update folgen in den nächsten Tagen

  • Mauro - Kaktus ihr seid fies :haue:


    Bei dem Karre ist halt nichts mehr zu retten gewesen.....so eien Mühle ist ja in der Regel nichts wert...da Geld und Zeit zu investieren wär dumm!!!!! :lol: :lol:

  • junge...du hast einfach nicht viel überlegt... einen martini schlachtet man nicht. für den hättest auch mit deinem motorschaden noch das 4 fache bekommen wie du jetzt für die einzelteile kriegst.


    neo....werd schon richtig neidisch wenn ich deinen uno sehe. das ding ist der hammer. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ps: nimm die schrauben aus dem turbolader, dann macht er auch keine komischen geräusche mehr :P

  • ich kauf eh grad zuviel. verdammt, mir geht das geld aus.


    @tecno: ... mit innenraumplakette und badget heckklappe!! verdammt, mir wird schwindelig...



    Edith versteht den Holger jetzt erst :D
    das steht ja auch an! viel fehlt nimmer. habe nun nach 4 jahren suche endlich die andere hälfte meiner traumfelgen für den Hörmann-geil gefunden!
    "nur" noch bleche, geld und zeit.


    momentan mache ich ja gerade dieses rote Projekt :D

  • Zu neos Uno..der steht da wie eine 1. Sehr sehr aufwendiger aufbau mit viel liebe zum Detail...Ein haufen neuteile und somit ein haufen Kohle!!! völliger original zustand bin richtig neidisch!!!! Die Lackierung ist natürlich das beste am Auto 8)



    Übrigens, der wagen wird In Regensburg zum bewundern stehen!!! :anbet: :anbet: