eine Legende wird erwachen.........

  • Jo und getönt war er auch! Naja aber das könnte man ja relativ leicht zurückbauen! Aber interessant wäre nun mal zu wissen (nicht dass es mich Wahnsinnig interessieren würde ;) ) ob es nun einer der berüchtigten Novitec Unos ist???


    Also Rex warum erzählst du es nicht einfach?

  • ist der 3 Uno von Novitec.
    Hersteller im Fahrzeug Brief Novitec !!!
    Fahrzeug war genauso aufgebaut wie der andere Blaue.
    Also mit Käfig Leer Schalensitze.
    Stelle nächste Woche mal ein Foto rein.
    Der letzte Besitzer wollte den Käfig und die anderen Teile nicht und hat Sie gegen Serie getauscht.
    Uno hat einen Unfallschaden vorne u. hinten.
    Werde das Auto komplett auseinander nehmen und neu aufbauen.

  • Du Glückspilz! Kannst du den Brief mal einstellen? Ich denke würde alle mal interessieren wie so eine heilige Schrift aussieht. Würde mal sagen wieder herrichten aber zum fahren wird er wohl zu schade sein.

  • gratuliere markus ! so etwas haben schliesslich nur 3 leute stehen.



    aber...... :



    Quote

    Original von rex347


    Werde das Auto komplett auseinander nehmen und neu aufbauen.



    in welchem jahrhundert? ich dachte du schraubst gar nichts mehr :D

  • Ich möchte nicht zu indeskret werden aber wo bekommt man "so einen" her? Was bezahlt man für sowas???


    Gruss

  • Was für ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch zu so einem Fang, wie lange braucht man um den zu finden? Und was hat sich der Vorbesitzer erlaubt?! Sowas musst du wieder in den Originalzustand bitte bringen. :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Alda dem Rex dem muss man auch alles aus der Nase ziehen! Kann man mal was zu dieser Rariät sagen! Ich platze vor Neugier!

  • Da gebe ich dir Recht! Aber Foto reinstellen und dann keine Infos dazu ist son bisschen wie Geschlechtsverkehr ohne Abgang!

  • Naja ihm geht aber jetzt einer ab weil hier alle rumrätseln. :D


    Musst es aber auch mal andersherum sehen, vielleicht will er nicht das es falsch aufgefasst wird wenn er sich solche Schätze "leisten" kann :)

  • Quote

    Original von Accumulatze
    Da gebe ich dir Recht! Aber Foto reinstellen und dann keine Infos dazu ist son bisschen wie Geschlechtsverkehr ohne Abgang!


    Über Geld red ma nicht :D:D:D:D

  • Das Geld ist primär nicht so wichtig! Aber ein bisschen zur Historie weil die Novitec Unos ja wirklich selten und beliebt sind und auch ein wenig Superstarstatus haben und auch im Forum die beliebtheit oft hervorgehoben wird! Aber egal!


    So hoffe das Rex noch wat dazu erzählt ich gebe dann auch Ruhe!

  • Quote

    in welchem jahrhundert? ich dachte du schraubst gar nichts mehr


    hab eine Wette laufen....


    Quote

    AHA...wird das Auto also auch wieder im "Sommer" fahren..


    ein Schlafplatz neben Ihm ist für Dich schon Reserviert.

    jetzt wird er erst mal zerlegt aber arme



  • Hi,


    hab erst hier im Forum efahren das es nur 6 von den Novitec uno´s gibt, was ist den an denn so speziell?


    Ist den am motor was dran? Wenn ja, was ?


    Gruß an alle