ebay elektrische fensterheber

  • Hallo miteinander ich wollte mir im ebay elektrische fensterheber kaufen wollte wissen ob dasn großer stress ist die ein zubauen wollte nämlich die kurbel weg haben wegen meinem frontsystem zweks platzmangel sind mitteltöner 16,5 von helix oder habt ihr ne idee wie ich die dinger reinbekomm ohne das der gute klang flöten geht!!! mfg M@ucH ?(

  • Naja musst halt die Verkleidung abnehmen, dann vom Kurbelsystem den Klip aus dem Fenster raus machen, also das Fenster aushängen, dann den Motor einbauen, Fenster wieder einhängen - fertig. Dann kommt noch die Verkabelung, beim Turbo liegt das normalerweise aber bereits drin (zumindest war es bei mir so).

  • Die von Ebay sind universell


    Ich hab sie auch schon verbaut


    was man eventuell braucht ist die kabel verbindung zwischen Tür und Rahmen/karosse


    Verlegen geht auch ziemlich leicht



    Nur man hat später nen loch in der türpappe


    Ich hab das damals gelöst indem es mit leder bezogen würde und den türpin hab ich direkt mit abgemacht so das man nicht erkennen kann ob die türen offen oder zu sind


    lg

  • Die hab ich auch schon verbaut! gegen die Motoren kannst nix sagen, nur die plastikadapter an der kurbelaufnahme sind schrott. Darum bau dir gleich noch n taster als anschlag mit dran damit die garnicht erst durchrattern können wenns fenster schon oben is.


    ansonsten bin ich mit den dingern echt zufrieden

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM