Mein Rennuno ist endlich fertig!!!!

  • der gemachte kopf harmoniert mit dem lader


    bei diesen motoren ist das meiste potential im zylinderkopf , aber da kann man machen was man will, es wird auch noch bei der besten bearbeitung kein querstromkopf werden :D



    super leistung respekt

  • Potzblitz 8o Echt geiles Teil. Respekt. Hoffentlich brauch ich schon bald wieder Teile :D Villeicht hab ich da dann auch nicht so eilig X(

  • Jackjones. bist du das????????


    Abgastemperatur ist nicht fertig montiert....erst gegen Winter!!!


    Danke an alle für die Komplimente!!!


    Heute war die erste testfahrt....Fz, geht sehr gut, auch in relativ engen kurven unter 4000rpm und dann aufs Gas,super fahrbar!!! Muß aber auch gestehen, das ich nit voll am Limit gefahren bin.....


    Mega überrascht von Fahrwerk und Bremsanlage!!! 1A Sahne :anbet:


    Musste aber leider nach nicht all zu langer Fahrt wieder zusammen packen, da mein Wasserbehälter undicht war :(


    Hier noch ein paar bessere Fotos vom Motorraum...







  • Jetronic Scheiße raus, dicke Düsen rein und dann ab auf'n Prüfstand :D


    Show'n'Shine oder Motorsport? Was los mit dir? :D :D :D
    Beule in der Spritzwand, okay, weniger kaputte Finger... Wasserbehälter versetzen? :D Geschmackssache...


    Wenn dir das immer noch zuviel ist, dann bau nen 1.0er ein. Da kannst du auf den Boden greifen wenn die Haube offen ist :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Jetronic Scheiße raus, dicke Düsen rein und dann ab auf'n Prüfstand :D


    Show'n'Shine oder Motorsport? Was los mit dir? :D :D :D
    Beule in der Spritzwand, okay, weniger kaputte Finger... Wasserbehälter versetzen? :D Geschmackssache...


    Wenn dir das immer noch zuviel ist, dann bau nen 1.0er ein. Da kannst du auf den Boden greifen wenn die Haube offen ist :D


    Motorsport und nur Motorsport....Hat überhaupt nichts mit Show'n'Shine zu tun, kotzt mich an immer den halben Motorraum frei zu legen wenn schrauben mußt :evil:

  • Zitat

    Original von chriss-bellas


    Historisch aber sensationell!


    Ja technik ist schon älter, Motot wurde vor vielen Jahren von nem Herren Rennfertig gemacht, kurz probe gefahren und in die ecke gestellt!!


    Ich hab in halt abgekauft....schaumamal was da so geht!! Laut Diagramm glaub ich 159 Ps 10000 rpm oder so!!! Drehmoment hab ich nicht im Kopf...aber bis dort hin ist noch Zeit

  • Das mit dem verlegten Kühlwasserbehälter find ich gut.
    Welchen hast du dafür verwendet und wohon hast den gebaut?


    Zum Thema Kugelfischer: Find die Technick zwar auch alt aber dafür funktioniert die richtig gut.
    Hat ein Freund in seinem Corrado und der fährt damit Autocross.

  • Zitat

    Original von yellow_hornet
    Das mit dem verlegten Kühlwasserbehälter find ich gut.
    Welchen hast du dafür verwendet und wohon hast den gebaut?


    Zum Thema Kugelfischer: Find die Technick zwar auch alt aber dafür funktioniert die richtig gut.
    Hat ein Freund in seinem Corrado und der fährt damit Autocross.


    Wasserbehälter ist aus Alu, Hersteller ist Kaktus Racing :D

  • Zitat

    Original von yellow_hornet
    Jetzt weiß woher du den hast.


    Aber wohin hast du den gebaut???
    Ist bestimmt ne Massanfertigung oder???



    Der kommt dort hin, wo der Behälter für die Scheibenwaschanlage sitzt!!


    Und ne Massenfertigung gibts keine..soweit ich informiert bin, gibts 2 oder 3 stück!!!


    1x nimm 2 uno
    1x rennuno blau ( Kaktus )
    1x rennuno weiß ( Ich ) :D