Dänischer Draguno

  • Haben einge bestimmt schon gesehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Heting
    das is der Link zum Motörchen, glaube den hatten wir auch schon da


    Link


    Nee, das habe ich nicht gesehen.
    Danke.


    Motorraum sieht es schön, und die Krümmer mit downpipe ist auch anschpurchsvolle arbeit.


    Aber meiner meinung nach, mit über 210km/h geschwindigkeit soll mann 10sec fahren.
    Ich halte diesen Wagen nicht starker als ~380ps, und das ist nicht ein aussenstande ergebnis von einem 2.0 motor.

  • Zitat

    Original von Acki
    Glaube nicht das der 380PS hat.


    Was denkst du, wieviel PS hat dann?


    Diesem Dannischen Uno die mehrere carbon teile hat, sieht es mehr leichter als meins.


    Deswegen glaube ich er braucht für 10-11km/h mehr gescwindigkeit von 200km/h, umgefahr 60-70PS mehr die ich habe.


    Oke maximum 400ps aber das ist die maximum :)

  • Ich denke mal der 2Liter wird ordentlich schieben obenherum und nen schnellen Start wird er hinkriegen weil er leicht ist.
    Was für einen Lader hat er? Welchen Druck fährt er?

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich denke mal der 2Liter wird ordentlich schieben obenherum und nen schnellen Start wird er hinkriegen weil er leicht ist.
    Was für einen Lader hat er? Welchen Druck fährt er?


    Das ist ein 2.0 8v motor nich die 16v, so muss mann nicht in die Helle drehen.


    Mit einem gut gewahlten turbo braucht man nicht mehr als 1,5bar ladedruck.