Interesse an Hörmann Bodykit für 1er Uno?

  • ich könnte aus ner garagenauflösung unter anderem an nen kompletten hörmann bodykit, bestehend aus front- und heckschürze, seitenschweller, die 4 kotfügelverbreiterungen und 2 ronal turbo felgen rankommen. die teile sind alle in nem ordentlichen zustand, lediglich die frontschürze braucht etwas arbeit. hat keine risse, aber hier und da muss ein bißchen gfk bzw. harz aufgefüllt werden. für nen lackierer kein thema.
    da der typ die teile nur komplett hergibt, würde mich vorab interessieren, ob jemand ernsthaft interesse an den sachen hat und was er bereit wäre, dafür auszugeben!? ich hab nämlich keine lust, den ganzen haufen zu kaufen und dann auf den sachen sitzen zu bleiben :)


    KK.

  • häh? wer muss die vorstellung haben?
    das sind ja noch viel mehr teile, die ich als komplettpaket kaufen würde (über den preis sind wir uns schon einig), aber eben nur, wenn mir jemand den bodykit abkaufen würde.


    KK.

  • hab heute bilder gemacht. insgesamt sind die teile in nem ordentlichen zustand. ich werde jetzt nicht auf jeden kleine riss im lack oder so eingehen, da die teile ja eh samt karosse komplett bearbeitet und lackiert werden müssen. die seitenteile und schweller haben keinerlei durchgehende risse oder brüche. die heckschürze hat einen ca. 5cm langen riss. wer sich mit gfk auskennt, der weiß, wie leicht sich sowas beheben lässt. die frontschürze ist, wie schon erwähnt stärker beschädigt. ich habe aber gestern mit "suicideracer" gesprochen, der wohnt 10km von mir entfernt und hat noch eine einzelne frontschürze in nem deutlich besseren zustand (hab sie mir gestern angeschaut), die er für 60e abgeben würde. zusätlich gibt´s noch die hörmann lufthutze, muss lackiert werden!



    hoe1.jpg
    hoe2.jpg
    hoe3.jpg
    hoe4.jpg
    hoe5.jpg
    hoe6.jpg
    hoe7.jpg
    hoe8.jpg
    hoe9.jpg
    hoe11.JPG
    hoe12.jpg


    die teile sollten in 88400 biberach abgeholt werden. ich könnt aber auch ein paar kilometer entgegen fahren, wäre kein problem. rest per pn ;)


    KK.