Federkennzeichnung von TA-Technik Fahrwerk 60/40

• Hi,

hat jemand das TA Technik 0815 ebay Fahrwerk in seinem Uno drinne?

in VA -60mm / HA -40mm

Frage deswegen, weil ich mit meinem zum TÜV muss und
    kein Gutachten fürs fahrwerk habe.
    Nun hab ich beim Hersteller das Gutachten angefragt
    dieser ist auch bereits es mir zukommen zu lassen, allerdings braucht er die Kennzeichnung auf den Federn um das Fahrwerk identifizieren zu können.
    Falls jemand von euch so ein Fahrwerk verbaut hat, könnte er mir schnell im Gutachten die Kennzeichnung raussuchen und per pn zukommen lassen?

Hab die Federn leider neu lackiert und somit jegliche Kennzeichnung ausgelöscht :(

Gruß und Danke

• Wenn auf den Federn nix mehr steht (weil lackiert) muss im Gutachten die Nummer mit der selben Farbe übermalt werden, dann passt es wieder

-edit: wobei, die dekra hat bei meinen auch nicht wirklich die nummer erkennen können (haben etwas unterbodenschutz abbekommen), aber auch nicht weiter gebohrt (da von der dekra eingetragen).

• naja.. mal ehrlich welche intension hätte ich für nen Uno und nen 150€ Fahrwerk da irgend was zu tricksen?
    wobei auf den Dämpfern noch der TA-Technik aufkleber klebt und somit relativ klar ist das es sich dabei um die Federn handelt die im gutachten gemeint sind.

aber zurück zum eigentlichen anliegen..

hat mir nun jemand die nummer oder..??

• weil rot/geld eine unglaublich beschissene farbkombi auf nem weisen auto sind... außerdem war se einfach nimmer hünsch, also hab ich ne dose weise felgenfarbe drüber gejagt....