Bin aber schon ein vielbestätigter guter Autofahrer

  • Super gemacht mit Paint :D JaJa Selbstvertrauen muss man haben ! :bremse:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Aha er ist ein viel bestätigter guter Autofahrer, von wem wurde das bestätigt? Von den vielen Kiddis die er immer mitgenommen haben, die genauso wie er der Meinung sind Gut=Schnell?


    Sich dann noch mit einer Zeichnung im Netz brüsten, wie er sonst immer so toll durch die Kurve kommt, zeugt davon dass eigentlich der Lappen generell nur noch gegen MPU ausgehändigt werden sollte.

  • Wenn der vor ihm 100 fuhr, dann war der nicht mehr vor ihm sondern schon lange weg. Und ev 100 vor der Kurve und in der kurve dann angemessen.


    Er wurde wohl mit 70 von einem überholt und dachte, "dich hol ich mir" und hat dann versuch in der Kurve boden gut zu machen.

  • oh mein Gott, wenn ich das lese krieg ich den Wahnsinn... "Schikane", ich liebe es ja schon wenn jmd. ne Kurve oder meinetwegen Doppelkurve im Straßenverkehr Schikane nennt. Das zeigt meistens schon, als was sie den Straßenverkehr sehen: Als Rennstrecke. Und dann dieses ich hab n ADAC training mitgemacht, ich bin der beste Autofahrer-Gelaber...


    Auch geil ist diese logische Folgerung, dass man sonst immer mit 100 in die Kurve fährt, wenns regnet mit 70-80 und dass man mit 215er Reifen automatisch IMMER mehr Grip hat als egal welches Auto mit 175er Reifen. Das ist leider im echten Leben nicht alles so rechnerisch planbar.


    Naja, ich beruhig mich jetzt wieder^^