Fahne, Poster oder Schild für die Garage

  • Das meint ich ja mit dem silber aberlieber nicht sonst wirds kitschig, so mach jetzt einen andere thread auf und dann könnt Ihr bestellen. :)

  • Hey Sakemaki,


    sollte vielleicht nicht das große U (vom Uno) und das kleine e (vom i.e.) näher zusammen!!!!


    ansonsten sieht es TOP aus :thumbup: :thumbup:


    das mit dem silber sieht wirklich gut aus! und die beiden buchstaben ranrucken: das meine ich auch. ich wäre sogar soweit gegangen wie das original die verbindungsstege darzustellen. aber nicht kriegsentscheident. U und e ran, dann ist der Originalfetischist zufrieden und bestellt 2.


    grüzi

  • Is vielleicht ne absolut dämliche Frage, aber ne Befestigungsmöglichkeit für eine Stange o.ä. hat die Fahne an einer Seite?
    Also das ist jetzt nicht nur nen Tuch zum hinhängen sondern ne richtige Fahne die man bei nem FIAT Treffen auch auspacken kann? :D