Schaltstangen-Set, Domlager, Schläuche usw.

  • In Argentinien hat einer die 1.3er Motorlager in PU nachgießen lassen, sieht wie Serie aus.
    Falls Kaktus da noch nichts angeleiert hat gäbe es da 2 Möglichkeit, wir latschern den Typen voll und lassen uns ne Kiste rüberschicken ODER wir fertigen selbe ne Form und gießen uns die Lager selber.

  • unoTschrauber, klar passen die beim racing. einfach pn wenn du einen satz willst.



    domlager, sagen wirs mal so, prototyp bzw. versuche sind fertig. für die komplette ladung hab ich die flansche etc noch nicht in auftrag gegeben. das werd ich dann auch sein lassen wenns schon einer gemacht hat. hab keine lust auf doppelspurig das bringt nichts. schau mal was er dafür nimmt und ob er alle 3 lager hat? dann soll er ein angebot machen für 20 sätze oder so.

  • Naja die beiden vorderen hat er, aber ob auch das hinten, keine Ahnung.
    Ich such die Bilder morgen mal.
    Sah auf jedenfall "professionell" gefertigt aus, also gegossen.
    Aber das ginge auch Made in Germany, mein Nachbar macht sowas den ganzen Tag, auch Formen bauen usw.
    Das gibt er dann zum Gießen irgendwo ab.


    /edit:
    So hier das Bild von dem Kerl "drüben":
    img0409mk.jpg


    Preise steht was von 130 bzw. 120 Dollar dabei. Da soll sich aber was machen lassen, wurde mir erzählt ;)
    Steht beim ihm für'n Uno/Duna drin, also ob es passt müsste man noch abklären.
    Auch wegen dem hinteren Lager.

  • Hintere Getriebelager nehme ich Weihnachten in Angriff.
    Motorlager vermutlich auch, mal schauen.


    Ach ja, eigene Produktion. Wobei ich das auch gern fertig kauf wenn der Preis nicht total abgehoben ist.

  • Drin ^^


    gbfd-d.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uraltes Thema. aber wieder aktuell. Bin ja letzten sommer umgezogen.....und vor paar wochen hab ich dann mal die letzten kartons ausgeräumt. Da kammen nochmal 4 sätze domlager in gold zum vorschein. wie auch immer die sich weggeschlichen haben. :D


    2 sind bereits gerext. 2 sind also noch zu haben. irgendwer hat mich mal angeschrieben und wollte welche, hab aber abgewunken weil ausgeschossen. weiss aber nicht mehr wer :D