"Benqbee"...Wieder ein User der nicht bezahlt

  • Wie man in "Teilesuche - Zünschloß" ja nachlesen kann hab ich dem User "Benqbee" ein Zündschloß geschickt damit er seinen Uno über den Tüv bringen kann.
    Da es wohl sehr dringend war hab ich das Schloß rausgeschickt, bevor das Geld auf meinem Konto war.


    Nur ist Hr. Kornblum aus Dülmen nicht in der Lage das Geld innerhalb von 6 Wochen auf mein Konto zu überweisen.


    Zuerst lag er angeblich im Krankenhaus weil er mit seinem Uno einen Unfall gehabt hätte.
    In den kommenden 2 - 3 Wochen reagiert er auf keine eMail.


    Er war aber das letzte Mal am 18.11. hier im Board angemeldet...also denke ich doch mal das er auch meine eMail bekommen hat.


    Ich finde es schade das mache Leute meinen der ganze Mist lohnt sich für lächerliche 20,-€



    ...ich werde dann nächste Woche meine restlichen Teile entsorgen dann hab den Kram ausm Kopp.....

  • ist leider so. nur nicht zu sehr ärgern , das ist ungesund.


    ich warte auch grad vergebens auf meine Lima die ich per express bezahlt habe weil mein audi steht und es dringend währe...... kommt seit 2 wochen nix ausser einer erinnerung dass der artikel noch bezahlt werden sollte. hilft eigentlich nur :maul: aber ist zu weit weg.

  • Dann makiere den Artikel als Bezahlt und Meld die Geschichte Ebay.
    Bei uns gibt es dann noch die Homepage von einer Internetwache (=Polizei) da kann man dann auch gleich den Ebay Artikel angeben.
    Irgendwann hat der Kerl es zu oft gemacht und es passiert was.

  • als bezahlt markiert ist es schon längst. naja... wenn man nicht umsonst noch so lange gewartet hätte wärs halb so ärgerlich. aber jetzt darf ich nochmals suchen und das dauert wieder.....vielleicht hol ich auch eine neue. die alte lass ich per flugzeug auf das haus des verkäufers abwerfen :D