Edelstahl Anlage, schon jemand verbaut??

  • aber echt! bypass im auspuff --> so a bledsinn! :thumbdown:


    @bukaroo: Würd mich aber auch interessieren ob du den ab KAT bekommen hast oder ab Hosenrohrende und hast du die Endrohrvariante selbst entscheiden können?


    @Meister Kaktus: i will schu soooooo laaaaaang a anlag vo dir... i glab i kimm mal umi ins benachbarte Grenzgebiet. Da dürfen mich aber keine Bullen haben, hat mi erst vor ein paar Monaten in Zürich geblitzt :beifall:

  • Was ist denn wenn mir die zu Laut ist(was ich nicht glaube :D ) und ich gleich die mit MSD nehme und beim MSD ein Bypass lege(um den Pott rum) und eine Schaltbare Klappe einbaue.Dann kann ich nach bedarf von laut auf leise schalten.Mal so eine spinnerei. Wobei die Klappe soviel kostet wie die gesamte Anlage:whistling:

    nimm mit msd. dann könnte das auch mit der abe passen. klappe brauchst du nicht. ich hatte vorher original kat ohne msd und leerem endpott. das war kaum hörbar.
    dachte nimmst halt in edelstahl das gleiche - n bissel mehr wäre ja nicht schlecht. und n 100zeller.
    leider doch ne ganz andere (lautere) welt.
    hab die anlage ab kat gekauft - den rest selbst gebaut.
    endrohrvariante und innendurchmesser ist wählbar ;)


    nur man muss echt nelange lieferzeit in kauf nehmen- glaube bei mir hat es fast 2 monate gedauert.

  • Welchen Durchmesser hast du genommen Holger? Serie? Oder 63,5mm?


    Ach ja, die Ragazoon Anlage die ich mal von Kaktus bekommen habe, die schafft das Standgeräusch was im Schein steht. War bei der Dekra mal messen.