2tes Italotreffen Oberbayern 2010 und Motorshow Bad Aibling 23.07. - 25.07.2010

  • Soo, das letztjährige Italotreffen in Bad Aibling war ja ein schönes Treffen, in 2010 wird das nun auch wieder stattfinden!


    Siehe hierzu auch: www.italotreffen-oberbayern.de


    Die große Neuerung für 2010 im Vergleich zum letzten Jahr ist der neue Sonntag!


    Geplant ist das Wochenende nun folgendermassen:


    Freitag
    Anreise fürs Italotreffen
    Abendparty


    Samstag
    2. Italotreffen Oberbayern
    Der Samstag bleibt wie gehabt den Italos vorbehalten.
    DAS Event des Wochenendes mit Bewertung, 100+X Pokalen
    Lautstärkemessung und Ausstellermeile, und und und ...
    Abendparty mit Liveband und DJ


    Sonntag:
    Markenoffene Motorshow mit
    US-Car Treffen,
    Tuningcartreffen und
    Oldtimer/Youngtimer Treffen
    Je 10 Pokale werden vergeben
    Lautstärkemessung auch am Sonntag.


    Erst nach der Pokalvergabe des Italotreffens am Samstag Abend wird der Platz für die markenoffenen Besucher geöffnet.
    Der besondere Clou: Für die Besucher des Italotreffens ist der Eintritt zu den Treffen am Sonntag FREI


    bild-14463.jpg

  • Ich war letztes Jahr auch da und war sehr überrascht das nur 3 Uno`s da waren. :S
    Hoffendllich wird es dieses Jahr besser, meiner Fährt nur bis ende März.

  • Ja, da hilft nr eine regere Teilnahme der Uno-Fahrer :)
    Wobei einige inkognito da waren, wie der Unopepe mit seinem Tempra...


    Es war ja ein erfolgreiches Treffen letztes Jahr und dieses Jahr wirds hoffentlich noch besser!


    Also Unofahrer- Kommen!

  • Es wird dieses Jahr auch einen Pokal für das rattigste Fahrzeug geben :D


    ratte_0010.gif


    Also raus mit euren alten Karren, Mattlack drauf und ab nach Bad Aibling :D

  • Wow fast vor der Haustür und ich bin in Ungarn bis Sonntag Vormittag. Aber evtl. is Nachmittag no a bisserl was los ;) Dann schau i vorbei, mit meinen Uno.


    Vui Spass und gutes gelingen


    Otto

  • Toll, ich hab seit 3 Wochen versprochen zum 2Fast2Furious in Untermeitingen zu kommen, deswegen bin ich leider nicht dabei. Findet leider auch dieses Wochenende statt. ;(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • So ein Mistwetter echt =( Evtl. komm ich am Samstag kurzfristig, wollte eig. Freitag kommen aber mei Wärmetauscher bzw. irgend ein Teil da ist undicht und sobald ich die Heizung auf Warm dreh setzt es mir den Fußraum unter Wasser =( Aber so Dampfig wie des is laufen mir da nur alle Scheiben an =( Alles Mist zur Zeit ;(

  • Damit ich beschlagene Scheiben frei bekomm...so bock schwül und dampfig wie des draußen is, da sitzt nur 3 Minuten im Auto und schon beschlägt alles. Dafür war ich letztes Jahr einer von nur zwei Unos :ugly: Mach ich aber morgen vom Wetter abhängig. Wenns nur schifft is fürn Arsch!!!