Mein neuer Einbau (Foto-Love-Story)

  • Zuerst einmal ein Bild von meinem alten Einbau, naja kann man eigendlich nichtmal so nennnen. Der Sound war schon ganz ok, aber der Bass, ja der hat gefehlt.



    Nun die Idee:
    Im großen und ganzen sollte so bleiben, nur zusätzlich eine neue Endstufe + Powecap an die Rückbank und nen Subwoofer in den rechten Radkasten.
    Aber da gab es ein Probelm, denn die Endstufe und Powercap sind zusammen einfach zu groß für die UNO-Rückbank..... also musste eine neue Idee her




    :baeh: Sonntag 30. Januar


    Die neue Idee:
    Alles neu!!! Links und rechts 2 Holzkästen in den Kofferraum. Rechts soll der eine Lautsprecher rein und ein Fach für Verbandskasten und Dreieck. In den Linken soll die Endstufe und der Powercap.
    Der Subwoofer dann in nen extra Kasten der genau in die Entstandene Ecke passt.


    :baeh: Montag 31. Januar


    Die Hutablage ist halbwegs fertig



    Was meinst Ihr dazu? Habt Ihr noch Tips?

  • die wird ja festgeschraubt.... das Bild ist ja bein einpassen entstanden. Eigendlich sollte es ja die Originale bleiben, aber das passt nicht wenn die Boxen an die Seite sollen.


    Hinten in die Türen müsste man ja übelst viel basteln, und im Kofferraum ist ja genug Platz.
    (Nein, ich kauf mr keie neuen kleineren für die Türen ... 8) )

  • Moin Eike :))


    Die neue Endstufe tut mir ja ganz ganz doll am gefallen sein :D
    *sabber*


    Sieht echt schick aus!!
    Eigentlich bräuchtest du jetzt, der Gleichmäßigkeit halber, noch so eine :D Sofern das passen würde (auch "Geldbeutelmäßig" *gg*)


    Bin ja mal gespannt wie's Endprodukt wird ;)

  • kannst du nicht einen doppelten boden machen mit holz, und dann da unter die endstufe(n) setzen und mit plexiglas fenster, so dass amn sie noch sehen kann! dann hast du mehr platz hinten drin!
    so hatte ich es auch mal vor, aber hab genug platz, dass ich es anders geregelt habe!

  • Hat leider etwas gedauert, aber gestern und heute gings weiter:


    :baeh: Mittwoch 16. Februar


    Boxen eingepasst und die Seitenwände zugeschnitten




    :baeh: Donnerstag 17. Februar


    Der linke Kasten ist fast fertig! Endstufe passt genau rein und der Powercap hat auch seinen Platz. Da kommen noch Fenster rein, damit man die Endstufe und den Cap auch sehen kann



    Oben noch Luftlöcher damit die Luft einigermaßen zirkulieren kann (wahrscheinlich kommt eh nen Lüfter rein)



    Gitter zur Abdenkung noch oben drauf

  • Schick! Auf wenn ich nix von Lautsprecher im Heck halte :D
    Bezieh das doch mit Stoff/Leder oder besprühe es, gibt im Baumarkt so Graphit Spray, das scheint ganz gut zu sein. Der Fiatschrauber hat des in einem Uno, die Idee werde ich wahrscheinlich auch nutzen :)

  • :baeh: Sonntag 20. Februar


    Das rechte Seitenteil ist nun auch halbwegs fertig. UNd die Gitter sind drauf, schön mit Silikon angeklebt, damit das nicht klappert. Leider stehen die auf dem Bild nicht beide richtig rum, also nicht wundern!

  • :baeh: Sonntag 27. Februar


    Fenster, damit man die Endstufe auch sehen kann



    von Innen lakieren, damit man kein Holz mehr sieht



    Kasten am rechten Teil für das Warndreieck, damit das nicht immer irgendwo rumfliegt

  • hätte gerne noch ein paar bilder im eingebauten und fertigen zustand gesehen oder ist das net mehr mögl