Hi an Alle,
Ich bin es der Unofanatiker
Ich möchte mich hiermit offiziell vorstellen !
Ich bin 1981 in Nienburg/Weser geboren und habe durch meinem Vater schon im kindesalter angefangen mit Autoschrauben (Glas 1304TS Bj 1963) , Mit 18 Führeschein, seid 2005 bin ich Bin ich gelernter Fahrzeuglackierer ![]()
Wegem Kronischem Geldmangel hatte ich alles gefahren was sich anmelden lies z.b.: Ford Transit, Fiesta, Sierra Ghia, Renault R4.f6, Fuego 2,2i usw.
Ich bekam einem Fiat Uno 45Fire( Mk1) von meiner Mutter Geschenkt, zum Tüv Abfahren ca. 6 Monate
Kein Wasser, Kein Öl , Döme hinten komplett WEG, Lima defekt, anlasser Defekt, Auspuff WEG, Bremsbeläge rausgefallen, Handbremsseil gerissen
(Fenster runter, Anschieben,Reinspringen und Los
Glaubt mir Bitte der war nicht Tot zu kriegen ! zum Schuss Tat es mir sehr leit mich von ihm zu Trwennen
![]()
Ich brauchte Umbedingt Wieder einen Fiat Uno
und bin fand meinen ersten Uno Turbo
ich kann nichts anderes mehr Fahren ![]()
Leider Hatte ich fünf tage nach meiner Gesellenprüfung einen Schweren Unfall
obwohl Schroth Gurte vorhanden
nicht angeschnallt Frontal mit einem 1Jahr Altem Merzedes ( Schaden an dem Benz : 50000 Euro ) aber viel schlimmer mein Turbo Totalschaden ( Fing Feuer )
![]()
Den Insassen Vom Benz ist bis auf Nackenschmerzen und einen Schecken nichts Pasiert, Gott sei Dank
![]()
Ich allerdings Habe Heute noch die Körperlichen Folgen zu Tragen
Naja Sebst Schuld ich weiß ![]()
O.K. ich bin jetzt wieder so Fit mich mit Autos zu befassen, leider sind meine Alten Kumpels alle Umgesattelt auf andere Modelle
![]()
Deshalb finde ich dieses Forun So Sehr Super ! Dafür Danke !
P.s.: Turbo_Kaktus ist der Grösste, ( deine Teile sind Super )
![]()