Abschaffung der Umweltzone

  • Perry, es MUSS garnix. Die Letzte die ich mitgemacht habe wurde auch nie richtig verhandelt. Und es war ja die größte Petition die es in Deutschland je gab.
    Denen ist es leider sch... egal was die Leute wünschen.
    Ich möchte nix schlecht reden. Vielleicht mache ich ja auch mit.

  • ich unterzeichne da nicht, weil es mich betriftt( habe auch nur grüne Autos), sondern weil ich die Umweltzonenregelung für unnütz und voll überflüssig halte.

  • Schade, wir sind wohl die einzigen die hier was machen :(


    Habe eben meine Stimme abgegeben. Bin ja da ja eh angemeldet ;)



    Habe eben einen schönen Eintrag (von Alfa8 ) in dem Petitionsforum gelesen:


    "Allen PKW die bereits einmal in Deutschland zugelassen wurden, bzw die noch zugelassen wird, wurde eine betreibserlaubnis ohne Einschränkungen erteilt. Jeder Alt-FZ-Besitzer hat daher einen Rechtsanspruch auf Besitzstandswahrung. Vor 3 Jahren durfte man mit jedem zugelassenen PKW in die heutigen Umweltzonen hineinfahren. Die Plakettenpflicht darf daher nur für solche FZ gelten, die erst ab 2010 erstmalig in Deutschland zugelassen werden. Hier wird von Seiten der Politik der Bürger regelrecht auf den Arm genommen."

  • jo


    Also ich war schon auf Demos,vom Trabiclub/Ente usw Jungtimer.Und was hats gebracht nichts,die Eu kippt die Scheisse wieder und der Deutsche Deppenstaat bleibt dabei.Umweltschutz ha,ha ha.
    Da ist doch jede Zeile zu viel


    gruss slalom uno

  • Auf Demos?! wenn man immer so schnell aufgibt, ist es für die Politiker ja leicht ihre Sachen einfach so umzusetzen...


    Naja....wir Deutsche sind doch viel zu friedlich. Wenn ich da mal zu unseren französischen Nachbarn schauen. Die bringen ihre Proteste etwas deutlicher zur Geltung...

  • Hi,


    Ich habe dieses Tema gelesen und mache mit :!:


    denn ich sehe das auch so, das viele stöhnen und Meckern aber dann lieber nichts machen und zuhause bleiben :thumbdown:


    das finde ich nicht so toll ;( (P.s: habe meine Gesamte Familie bescheidgesagt und sie hat auch mitgemacht) :!: :thumbup:


    MfG unofanatiker

  • Ich habe da auch schon vor einiger Zeit mitgewirkt. Keine Sorge. Zumal man ohnehin festgestellt, dass ein großer Teil des "Feinstaubs" von Wüstensand her rührt. Insofern gleich die nächste Petition: Verbietet die Wüsten! :P