Neues Mitglied (aus der schönen Schweiz)

  • Tag zusammen!


    Wollte nur sagen, dass ich soeben einen Fiat Uno Turbo 1.4 i.e. Racing gekauft habe! Eigentlich bin ich ja ein Honda Fan, aber der Fiat Uno Turbo hat es mir TOTAL angetan!!


    Ich habe mich schon kurz vorgestellt, bei den "Gesichtern der Nicks" (mit Foto). Arbeiten tu ich bei einer Versicherungsgesellschaft in der Schweiz. (habe ich auch schon erwähnt unter "wo arbeitet ihr?")


    Ich hoffe ich kann hier auf eure Unterstützung zählen!!


    FIAT UNO TURBO RULES!!


    Liebe Grüsse


    Fiat Uno Turbo Svizzera :P

  • Feldschlösschen ist super Bier! :P


    Aber auch Schützengarten (St. Galler Bier)!!


    Oder Cardinal! :))


    Wow ein treffen in der Schweiz, das wäre der Hammer!!


    Jupi ich habe Feierabend! Ab nach Hause zu meinem Fiat Uno Turbo!! :]


    Liebe Grüsse


    Fiat Uno Turbo Svizzera

  • kenn nur das feldschlösschen haben wir immer in zürich getrunken war früher oft in der schweiz auf ein kleines :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Feldschlösschen aus der Schweiz ist wirklich super feines Bier!!


    Bin leidern noch nie in den Genuss des anderen obengenannten Bier's gekommen ?(


    Kannst mir ja mal eins schicken ok? :)


    Wer von euch kann mir gute Tipps geben für optisches Tuning an meinen Fiat Uno Turbo 1.4 i.e. Racing?


    Liebe Grüsse aus der verschneiten Ostschweiz


    Fiat Uno Turbo Svizzera


    p.s. ich hab tierischen hunger, ich muss mal was futtern :)

  • ich seh schon wir kommen wohl nicht drum rum mal nach deutschland zu düsen und dort ne
    richtige fette zu feiern :sauf:
    auf das der uno ewig lebe :beifall::beifall:

  • 5,4 is aber net viel =)


    ach nix is besser als gutes Fränkisches (bayrisches ) Bier =)


    a guts Kitzmann oder mänchshof und der tag os gerettet ;)


    in diesem sinne gn8

  • bier, bier ;)


    hauptsache unsere Uno's laufen :)) ;)


    wir können ja mal ne bier-party in deutschland oder in der schweiz feiern!! (special guests --> unsere Uno's!)


    wie teuer ist der zoll für ne kiste bier? ;)


    kannst du mir behilflich sein für mein optisches tuning bei meinem uno turbo racing 1.4 i.e.???? ich möchte z.b. andere spiegel, für den sommer schöne tiefbettfelgen, usw. :P


    Liebe Grüsse


    Fiat Uno Turbo Svizzera

  • Doch hab ich :D Auf Klassenfahrt in der 9. Klasse! :D :D :D Die wollten uns im Konsum auf Usedom nur 2 Dosen/Flaschen am Tag verkaufen. Haja ham wir halt geguckt und da gabs Dosen wo dick 9,9% alc. oben stand. Hat wie Lima geschmeckt, waren wa den ganzen Tag besoffen :D :D :D