Race@Airport 2010

  • Hallöchen wer kommt denn dies Jahr alles zum Race@Airport "Bottrop" ?


    Also ich warte nur drauf das die Anmeldung offen ist ;)
    Und werde dies Jahr bestimmt wieder dort anzutreffen sein.


    Buckaroo sieht man dich dies Jahr auch wieder?
    Eventuell sogar nen bischen länger oder sogar mit Auto auf der Strecke ?


    Wie siehts mit euch aus Uno Turbo i.e 1,3 , seit ihr auch wieder da?


    Mad , du bist doch bestimmt auch wieder dort.



    MfG


    RisK²
    Höchst Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr auch in Race@Airport Hildesheim anzutreffen sein.


    Also falls einer dort hinfährt bitte melden,damit man dort auch nicht voreinander wegläuft. ;)

  • In Bottrop bin ich auf jeden fall wieder dabei, hoffentlich regnet es diesmal nicht.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Joo wäre von Vorteil dann werden die zeiten auch nen bischen besser. :)
    War schon ziemlich übel zum ende,mit dem Regen,was ja dann auch zum Abbruch geführt hat. :(

  • @Risk²:Also Hildesheim ist ja quasi um die Ecke,denke mal das ich da mal vorbeischauen werde.allerdings ohne Uno war heut noch am Schweller schweißen.Das dauert noch ein bißchen.Aber wär cool wenn man sich mal trifft. :thumbup: :bier:

  • @Risk²:Also Hildesheim ist ja quasi um die Ecke,denke mal das ich da mal vorbeischauen werde.allerdings ohne Uno war heut noch am Schweller schweißen.Das dauert noch ein bißchen.Aber wär cool wenn man sich mal trifft. :thumbup: :bier:

    uhhh jaaa.
    schweller schweissen mach ich auch gerade. habs ca 4 jahre vor mir her geschoben und jetzt weiss ich auch wieso. so ne ecklige kacke. :| :cursing: :thumbdown:

  • @ Buckaroo:



    Ja es gibt auf jeden fall bessere arbeiten aber wenn ich da nicht dran bleibe wird das nie was. :cursing: So werde auch mal wieder rüber in die Halle und ein bißchen was tun,genug rumgegammellt heute.also viel Erfolg :P

  • Bin natürlich auch dabei vllt sogar bei beiden Rennen Hildesheim un Bottrop !
    Wenn alles gut läuft komm ich auch mim UNO! :anbet:

  • Na das hört sich doch gut an :)


    "Gesendet am 29.03.2010 21:32:07
    ----------------------------------------------------------------------------
    Hallo Timo Balk


    Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen und wird nun von uns bearbeitet.
    Bitte beachte, dass die Startplatzbestätigungen ca 14 Tage vor jeweiligem Renntag PER POST verschickt werden.


    Höflichst bitten wir um größtmögliche Verbreitung der Veranstaltungsinformationen in allen Varianten, z.B. SMS, Phone, E-Mail, Foren, Weitererzählen.


    Mit motorsportlichen Grüßen"


    Also meine Anmeldung ist getan ,für beide Events. :)

  • Nee :( , neuer Lader ist noch nicht drin.


    Der GT25R ist unterwegs nach Amerika,Prüfung auf Garantiefall oder nicht.


    Irgendeinen Lader werde ich bis dahin schon reingeworfen haben,
    und wenn ich meinen alten Originalen zur Überholung schicke.


    Ich gehe auf jedenfall an den Start und wenn ich den auf 1,4 Sauger umbaue. ;)

  • Hallo an alle,


    Sollten wir mit allem fertig werden dann starten wir auch, viele veränderungen am Motor halten uns sehr auf... . Dieses jahr mit noch einer weiteren Leistungssteigerung( selber motor)


    Freuen uns alle drauf...


    Bis bald...