Abschied...

  • So mein Racing ist verkauft und die Spenderkarosse wird auch ihren gang gehen. Denke er ist in gute Hände gekommen. Auch wenn ich jetzt nicht mehr im Besitz eines Unos bin, bleibe ich dennoch dem Hause Fiat erhalten. Hab ja noch nen Grande Punto und nen Alfa 166.


    Die Zeit mit dem Uno war definitiv eine schöne. Und ich hab auch schöne Erinnerungen. Aber um ihn im Schuss zu halten hat mir dann doch einfach die Zeit gefehlt. Werde hier natürlich alles weiter verfolgen und hoffe drauf zu sehen wie es mit meiner Bella weitergeht.



    Einen Nachfolger hab ich schon für die Bella. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. Ist halt doch was ganz anderes. Hab mir nen Pontiac Firebird zugelegt für die sonnigen WE. Allerdings den kleinen mit 3,1 V6

  • Hallo Lacki,


    ist schade, dass die Uno-Gemeinde einen alten Recken gehen sehen muss.
    Aber solange weiterhin Charakterfahrzeuge dein "Ding" sind finde ich das halb so schlimm.
    Bestimmt wirst du in einem anderen Forum genauso beitragen können wie in diesem.
    Lass dich doch mal gelegentlich blicken, und wer weiss vielleicht juckt es dich ja mal wieder nach einem Uno. So wie bei mir. :D


    Alles Gute wünscht


    Andy aka FIREcracker



  • Waren ja doch immerhin 5 Jahre die meine Bella und ich zusammen verbracht haben. Natürlich fehlt jetzt was im Hause was so richtig Dampf hat, aber mit meinen 26 Jahren bin ich ja noch jung genug um die Hoffnung zu haben das nochmal sowas kommt. Alfa 166 ist zwar schön und gut aber im direkten Vergleich hat auch der kein Land gesehen gegen den Uno.


    Natürlich bleib ich auch weiterhin hier dabei und werde das Geschehen verfolgen und wo ich kann auch mit meinen Erfahrungen versuchen zu helfen.