Nebelscheinwerfer

  • Hi folks habe das problem das meine nebelscheinwerfer nicht leuchten.
    Bin am suchen bis dato noch nicht den fehler gefunden.
    Folgendes am realis liegt spannung 12 V,aber dort im Fahrzeug raum wo die nebelscheinwerfer eingesteckt sind liegen sie nicht merh an ???
    Nebelscheinwerfer sind ganz sind geprüft auf durch gang.
    Also nun suche ich bei der eisenskälte das problem finde bis dato nicht wieso die nicht funtzen??
    weiss einer rat?
    Ab 400 mm auüsserrer rand werden die mit abblendlicht geschaltet also beim uno dann mit standlichschaltbar.
    Wo rüber läuft alles der Arbeitsstrom ?Der müsste doch normal überzünschloss laufen da geschaltet,dann sicherungen, realsis unddann neblers.
    WEil relais werden angetaktet.

  • Zitat

    Original von t-touny
    garnicht eingesteckt ?? :D:D:D ??



    Du leigst fast richtig ,aber nur fast.
    Vorne im Innenraum Turbo.Dort wo Baterie ist,da sind 2grosse steker schwarz der eine hat eine brücke drinen also 2 pins ,der andere 1Pin.Ungeschaltetes 30er.
    Passen tun die aber ineinander weil sie von der form her gleich sind ja und als ich den Motor umgebaut hatte letztens habe ich sie anderrum gesteckt (Schäm)
    Hätte mir das Messen, auseinanderbauen des innen raums ersparren können.Kotz (bischen blunnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)
    So lange ich die fehler imer finde am Uno Ist ja kein thma nur eben bei der Wärme drausen ,das ist nicht so Dolle.
    Keh Keh