Uno braucht neue Farbe!!!

  • Bin ja grad dabei meinen Uno zu verschönern!


    Jetzt weiß ich nicht für was ich mich entscheiden soll,
    ich würde ihn gerne dunkel lila lackieren lassen.


    nen Kumpel von mir will seinen fiat ausschlachten, der ist schwarz.
    Da könnte ich die vier Türen nehmen, die Heckklappe und die Motorhaube.
    Dann würde ich noch den rest schwarz lakieren lassen.


    Jetzt weiß ich nicht, ob man so ohne weiteres unten die Stossstange, die ja aus plastik ist einfach lila lakieren kann?
    Wenn nicht würde ich ihn schwarz machen, denn von dem auto kann ich auch von hinten und vorne die stossstangen nehmen.


    Was würdet ihr mir empfehlen?

  • Du kannst generell alles lackieren, jedoch bei Kunststoffen muss es vorher gescheit vorbereitet werden. Was genau willst du den Lila lackieren? Das ganze Auto oder nur die Stoßstange, so richtig schlau werde ich nämlich aus dem Beitrag nicht.

  • nein, ich würde das Auto gerne komplett lila lackieren lassen.
    Aber wenn man jetzt z.B. Die Stossstangen aus plastik überhaupt nicht lackieren könnte,
    dann würde ich mein Fiat komplett in schwarz machen. Denn dort würde ich in schwarz von
    nem Kumpel der seinen Fiat ausschlachtet die Heckklappe, die vier Türen und die Motorhaube bekommen,
    Dazu die passenden Stossstanden.
    So müsste ich nur noch einen ganz kleinen Rest in schwarz lackieren lassen...

  • Lila? Naja wem es gefällt, aber eine komplette Lackierung ist viel arbeit, dass ist dir schon klar oder? Also so ala GTA ich fahre mal eben mit dem Auto in die Garage und fahre 5 min. später mit einem lackierten Auto wieder raus ist nicht.

  • hey, das ist mir schon klar, dass das lackieren etwas länger dauert!!!!
    Aber das lila kann ich jetzt eh vergessen, das würde 7000 CHF kosten,
    das ist eindeutig zu teuer...


    Also hat sich die Sache jetzt geklärt.
    Mein Uno wird schwarz. Da hab ich ja schon
    vier türen, motorhaupe usw...

  • Hi,


    ich weis wo du den lack für eine Koplettlackierung günstiger bekommst 8)


    und ich wüsste da jemanden der das auch noch machen könte :D


    mein erster Turbo wahr violett-Mettallik lackiert :!: (hatte einer für seine Freundin fertig gemacht) 8o war ein blickfang :!: :!: :!:


    P.S.: mann kann alles am uno Lackieren :!: :!: :!: ich muss es ja wissen denn ich binn gelerter Lackaffe :baeh:


    MfG unofanatiker

  • Cool, ich hätte den Fiat gerne in einen dunkeln glänzenden metallic lila!!


    Wie viel würden mich denn da die Farben kosten?
    Und wie viel will der Typ, der mir das lackiert?
    Oder könntest du das machen?
    Wie viel Euro müsste ich am Schluss insgesamt aufbringen??