Klar is mit ner MS viel mehr möglich, deshalb hab ich auch ne kdfi.
Ist aber auch ein riesen Unterschied was die Arbeit und vor allem das können anbelangt. Triggerrad, Kabelstrang, einstellen der Sensoren und dann kommen noch die Kennfelder.
Bevor ich mir ne 5te Düse rein hänge die da volles Rohr Sprit rein hämmer lege ich die 100€ hin und nehme das HKS AIC3.
Der Einbau ist eigentlich einfach, Kabelstrang verlegen, Schlauch auf den Ladedrucksensor, Drehzahl anklemmen und das war schon fast. Einstellen ist auch nicht so schwer und ne Anleitung gibts da auch aber halt nur in Englisch.
Ich schätze mal das ca. 80% mit dem Einbau und dem Abstimmen von ner MS überfordert wären, die bekommen das mit dem AIC warscheinlich aber hin.
Ich hab schon viele dieser Japanischen Spielzeuge gebraucht besorgt und bis heute noch keine Probleme gehabt. Eher mit den gefälschten billig Teilen, letztens ist ne Supra fast abgeraucht weil der Besitzer lieber nen gefälschten Apexi Turbo Timer gekauft halt als einen originalen.