Beiträge von UnoTurbo89

    Hallo zusammen,
    von einem Bekannten habe ich ein kompletten Kabelbaum vom Integrale Turbo mit Steuergerät angeboten bekommen.
    Hier würde ja der Lmm wegfallen. :beifall:
    Hat jemand mit sowas Erfahrung oder kann mir jemand sagen, ob man damit den Uno überhaupt zum Laufen bekommt?
    Oder ist vielleicht sogar jemand im Forum der mit so was fährt?
    Danke schon mal.

    Hier schon mal paar Bilder (Hab das Ding jetzt geholt) :D


    Grüße

    Also ich bin den den 1,3 Kopf nur auf 1,4er Blöcken gefahren.
    Und das mit nem GT25R, also bissel mehr Druck wie Serie :D .

    Habt ihr da schon öfter Probleme gehabt mit den Köpfen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müsste man mal einen mim Uno Motor bauen :D

    Nette Kiste, ich empfehle dir, wenn die Radläufe hinten noch keinen Rost haben, durch die Klappen im Innenraum erstmal mit Fluidfilm zu spülen (stoppt angefangenen Rost) und dann später (kann auch 1 Jahr später sein) Mike Sanders.

    Da hat sich jemand vor mir schon mal die Arbeit gemacht und komplett eine Hohlraumversiegelung durchgeführt :thumbup: .
    Trotzdem danke für den Rat.

    Hallo zusammen,
    Ich heiße Tim und komme aus dem Odenwald (südlich von Frankfurt/Main).
    Im Oktober 2007 habe ich mir einen 1,4er Racing in der Nähe von München gekauft.
    Die Basis war bis auf die hinteren Dome und ein kleines Stück Bodenblech absolut Rostfrei.

    Außen war er bis auf einen kleinen Hechspoiler in Wagenfarbe original.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Dieses Jahr habe ich KBS Verbreiterungen+Felgen montiert.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Der Motor wurde auch ein wenig modifiziert :nein:

    Kupplung mit starrer 4 Pad Scheibe von und Alu Druckplatte von Sachs

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Außerdem habe ich die Ladeluftstrecke, Ansaugbrücke und Turbolader geändert.
    Der originale musste einem GT25R weichen....

    Und mal sehen was dieser Winter noch so für Ideen mit sich bringt :sleeping: .

    Bis dahin...
    Tim