Beiträge von King Mo

    wie sind die dichtungen der ausstellfenster hinten befestigt.da ich gesehen hab das es bei mir da getropft hat.hab es erstmal nur nen bißchen doller ran gedrückt.


    thx

    wollte meine federn hinten ein bißchen pressen damit er tiefer wird, da sich bei dem jamex fahrwerk hinten noch nichts getan hat.
    wollte deshalb fragen wie lange und wieviel ihr zugelanden habt.


    thx

    na gucke mal da kurz auf die seite von tuning tv gesurft und mir bilder von der tunigworld angeschaut was findet man da nen uno schade das nur ein bild dabei war.
    bild 8


    uno



    unten kan man auch noch sexy car wasch anklicken
    ist auch net schlecht


    :D:D:D


    viel spass beim schauen

    wieviel platz sollte man zwischen dem endrohr und der stoßstange lassen das die nicht weg schmilzt.


    ich will ein dtm cup rohr wie dieses


    endrohr


    anschweisen


    und bis wo darf das endrohr raus stehen


    thanks

    hat der uno turbo "härtere" domlager als der 1.1 er
    hab mir neue domlager eigebaut und die sind so weich das das die gewinde enden der dämpfer die domecaps ab kicken. ?(


    thanks

    jetzt fang ich an meinen himmel zu beziehen und da ich das dritte bremslicht normal net so schön finde wird es gleich mit integriert.


    orginal:



    nach der ersten schicht gfk




    morgen gehts weiter

    guckt euch mal die reifen angaben beim fahrwerk an und die angabe der felgen größe. X(
    ich fahre 14 zöller wie kann ich da 15zoll reifen drauf bauen


    jetzt darf ich nächsten montag noch mal hin


    Hab ein problem als ich meine Alus für denn Sommer drauf getahn hab hab ich gemerkt das das äusere Teil der Bremse lose ist, ist das normal oder muss ich des nachziehen.


    Thanks

    wie kann ich meinen auspuff wieder dicht machen. er leckt am anfangsstück beim msd wo es rauf gesteckt wird. gibt es da ersatz, ne paste oder muss ich gleich alles neu


    danke

    @TiMmEkK aka. fr0scher
    das sind keine 2€ des ist nur 1Zloty vom tanken in polen
    das rosa plüschtier ist ein duft schwein dmit mein uno immer gut riecht


    @Duso
    hab eine abdeckung für ein wasserrohr für meine boxen angepasst.dann ein loch in die türablage gesägt, das dann zusammen geschraubt und mit gfk verklebt und mit schwarzen kunstleder(19€ von conrad 1.4x1.0) überzogen.das beige leder hab ich von ebay(70€ für 10m x 1.4m)



    so jetzt hab ich s mit den bildern geschaft.


    wie man sieht muss ich noch den boder und nen paar "kleinigkeiten" machen

    nach vielen tagen und nächten mit kleber und leder sind nun endlich meine türen, seitenteile hinten und die heckklappe bezogen. :D


    vorn



    hinten


    der himmel folgt wenn ich zeit hab auch noch.

    Hab heut ean meinem uno den auspuff jemacht weils geklappert hat.mussten dazu ne schelle aufbiegen beim zusammen bauen hat des rohr nicht mehr richtig zusammen gepast(war das rohr zwischen vor und mittel schalldämfer)
    jetzt ist mein uno(1,1) so laut das jede sportauspuffanlage blas aussieht.
    schadet des meinem kleinen oder ferliert er sogar noch power.


    mfg
    mo

    Hab mir aus meinem schön das fiatzeichen raus gemacht und gespachtelt leider is der spachtel an den nahtstellen immer wieder gerissen.
    ich will jetzt epoxidharz und glasfasern nehmen.was sagt ihr hält des besser mit was habt ihrs gemacht ?(?(?(


    danke